1. Toon Link? 2.Wolf? (Super Smash Bros Brawl)

Toon Link: hat der irgendwelche anderen attaken als der normale link
kann man den auch freischalten ohne eine bestimmte anzahl von brawls zu spielen also keine cheats usw. sondern halt z.b. besiege link 10 mal oder so

Wolf:is des irgend ein wolf oder ein bestimmter aus einem spiel
und kann man den auch freischalten ohne eine bestimmte anzahl von brawls zu spielen also keine cheats usw. sondern halt z.b. besiege ike 10 mal oder so

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2008 um 19:46 von NikoBellic95

10 Antworten

mach subraum emissär durch dann kannst dort toon link und wolf freischalten
und bei toon link z.b hoch+a ist anders als bei link, link macht 3x schläge toon link nur 1
bei unten+a fliegt der solang bis er unten ankommt (toon) und link nicht

Antwort #1, 21. August 2008 um 19:48 von gelöschter User

Wolf ist ein Widersacher von Fox und diesem ähnlich.
Links Bumerang zieht den Gegner auf dem Rückweg.
Tpoonlinks Wirbel schglägt mehrmals zu. Insgesamt ist Toonlink wohl die bessere Wahl.

Antwort #2, 21. August 2008 um 20:03 von Smuches

und du bist wohl ein vollpfosten

link ist mindestens 3x besser als toon link da gibt es keinen zweifel..

bis der gegner sich mir nähert mach ich ihm schon 50% schaden aus den 3 spezial attackenn ;)

toon link ist klein schwach fliegt schneller weg,es ist einfach so, z.b wenn ich ultra smash auf ihn mit link mache und er hat am ende 70% schaden stirbt er, allerdings brauche ich mit link über 95% schaden damit toon link mich killen kann

er hat auch nachteile wie unten+a, da kann man leicht sterben wenn man am falschen ort des einsetzt,oben+b ist sehr schwach bei ihm und sein seite+a ist auch wesentlich schwächer

Antwort #3, 21. August 2008 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Toon Link hat die gleichen Attacken wie den normalen link aber er ist schneller auch die attacken sind schneller aber sind dafür schwächer,nein man kann ihn freischalten wenn du den Classic Mod mit links geschaft hast
Wolf kann man ihn freischalten wenn du ein geheime tür gefunden hast und auch wenn du 450 Brawls gespielt hast

Antwort #4, 21. August 2008 um 20:35 von dante123456789

und er fliegt viel leichter weg und sein pfeil usw sind langsamer xD

ps. link (vll auch toon link) kann sich gegen geschosse abwehren, man mus aufm boden sein und einfach unten drücken,dann hält er sein schild vor und ihm passiert nix,aber manchmal wehrt er auch ab ohne dass man was drück, weil wenn er gerade steht dann bewegt er sein schild so hin und her, und wenns in der mitte ist dann wehrt er z.b von samus oder lucario ihre b attacke ab

Antwort #5, 21. August 2008 um 20:43 von gelöschter User

Mach eine der drei sachen um ihn freizuschalten:
• Nimm an 450 Brawls teil.
• Spiele mit Fox oder Falco den Modus "Boss-Kämpfe" durch, nachdem du "Der Subraum-Emissär" absolviert hast.
• Durchquere das verborgene Tor in den Ruinen, nachdem du "Der Subraum-Emissär" absolviert hast.

@Shadow_Darkness: Toon-Link und Link sind eigentlich gleich gut die schnellichkeit von Toon-Link ist überragend währent Link zu einem angriff aus holt ist Toon-Link son hinter Link.
Doch: Toon-Link muss Link dann erst einmal Treffen zum rausschleudern. Trifft Link den Toon-Link erst einmal 5-8mal fliegt er ab ins AUS^^

Antwort #6, 22. August 2008 um 11:12 von SolarBoyDjango_

naja egal toon link IST ja link, deswegen passt ja :P

und da soo viele leute erstmal link und toon link für den besten halten würd ich sagen link ist der alllerbeste (für mich jedenfalls ist link the best!) aber link ist trotzdem etwas besser als toon link, des ist so ich meine du bist ja auch net stärker als dein vater xD

Antwort #7, 22. August 2008 um 13:17 von gelöschter User

Im Grunde kommt es nur darauf an, wie du ihn einsetzt. Link ist stärker und schneller, aber Toonlink kann besser ausweichen, weshalb der eine den starken Link und der andere den flinken Toonlink nutzt.

Antwort #8, 22. August 2008 um 13:24 von Smuches

kleiner lustiger fehler^^: "Link ist stärker und -schneller-"

Antwort #9, 22. August 2008 um 21:48 von SolarBoyDjango_

Toon link kann nicht treten und wolf kannnicht so schnell herumschissen

Antwort #10, 23. August 2008 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)