Was soll ich kaufen? (Burnout Revenge)

Soll ich mir

- Burnout 3 - Takedown,
- Burnout Revenge
oder
- Burnout Dominator

besorgen?

Bitte helft mir!
THX im Vorraus

Frage gestellt am 21. August 2008 um 20:13 von Wiggl17

12 Antworten

Ich finde Burnout 3 Takedown am besten und natürlich Paradise aber das stand ja nicht zur Auswahl^^

Antwort #1, 21. August 2008 um 21:50 von zeldabowserlink88

hab ja keine PS3 oder 360^^

ich persönich tendiere zu Revenge
aber ich will hören was ihr denkt


Aber ich hab deine Wahl angenommen.

Antwort #2, 22. August 2008 um 11:31 von Wiggl17

Cool gute Wahl. Das Spiel macht richtig bock und kostet nicht mehr viel. Ist doch perfekt.

Antwort #3, 22. August 2008 um 16:59 von zeldabowserlink88

Kauf aufjedenfall Burnout Revenge das ist nämlivh das beste Burnout Spiel!

Antwort #4, 22. August 2008 um 20:24 von Dragonfly12

Nein schon mal was von Paradise gehört?

Antwort #5, 22. August 2008 um 20:48 von zeldabowserlink88

Ein Kumpel von mir hat gesagt das es nicht so gut ist. Eshat zwar eine tolle Grafik aber aber es sind wenig autos zum rammen auf den Straßen.

Antwort #6, 22. August 2008 um 20:55 von Dragonfly12

Sorry aber das stimmt nicht ganz. Nicht nur die Grafik ist super sondern es gibt jetzt freies fahren sogar in den Rennen. Die Strassen sind voll mit Autos. So viel Autos gabs vorher noch nie zum Rammen. Ausserdem sind ûberall Rampen fûr Stunts und und und

Antwort #7, 22. August 2008 um 21:19 von zeldabowserlink88

mir hat jmnd geschrieben:

revenge ist der nachteil das man für autos auch dateien von b3 und noch nen spiel braucht, deshalb finde ich den nich so gut

stimmt das?

Antwort #8, 23. August 2008 um 11:12 von Wiggl17

Das stimmt über haupt nicht. man braucht keine Dateien.

Antwort #9, 23. August 2008 um 13:50 von Dragonfly12

die savegames brauch man nur für 2 crash wagen
1. für b3 gibts Dominator assasin
2. für madden nfl 05 oder 06 kriegt man noch nen wagen mehr nich

Antwort #10, 24. August 2008 um 20:46 von fast-alles-Zocker

Ja aber der von 3 Takedown is voll blöd. Der kann zu GUT bremsen.

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 12:46 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

revenge

Antwort #12, 14. November 2008 um 17:59 von mario-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Revenge

Burnout Revenge

Burnout Revenge spieletipps meint: Unglaublicher Action-Racer mit dem gewissen Etwas. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Revenge (Übersicht)