Geld im Boden (Animal Crossing)

Manchmal leuchtet der Boden an einer stelle und da bekomme ich geld aber solange ich das loch nicht zugrabe leuchtet das immer noch. Was hat das zu bedeuten?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 20:19 von Zayx

6 Antworten

Hat mehrere Bedeutungen.

1. Du kannst eine Schaufel dort vergraben, am nächsten Tag ist das dann ne Goldschaufel.

2. Goldangel und Goldkescher, auch die werden einen Tag lang vergraben. Allerdings musst du dafür alle Fische bzw. Insekten gefangen haben.

3. Geldbaum, du gräbst dort Geld ein und es KÖNNTE ein Geldbaum Wachsen, mit dem 3fache(?) des vergrabenen Geldes. Funktioniert dies nicht, wird ein normaler Baum draus.

Antwort #1, 23. August 2008 um 08:00 von Luneth

Ah dankesehr Luneth

Antwort #2, 23. August 2008 um 10:25 von Zayx

4. Vergräbst du die Sternis wieder , dann wächst ein Goldbaum!

Antwort #3, 24. August 2008 um 20:28 von rekevin

dake für die Hilfe

Antwort #4, 25. August 2008 um 09:10 von Zayx

Bitte!

Antwort #5, 25. August 2008 um 14:35 von rekevin

Zur Antwort von Luneth, Zu 1.: Also, ne, am nächsten Tag kann man die Goldschaufel ned ausgraben, da verwechselst du das mit der DS-Version! In AC:GC wächst aus der normalen Schaufel dann ein ein Goldschaufelbaum, und man rüttelt sich die Goldschafel nach einigen Tagen vom Baum runter(Geht nur 1-mal pro Baum)

Antwort #6, 30. August 2008 um 17:48 von Animal-Crossing-Fan-Sally

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)