sword of seals (Fire Emblem (2004))

hat jemand schonma diesen teil gespielt? ich hab ihn, is zwar auf japanisch aber außer der story is alles verständlich
weiß einer vllt. wie man das spiel am pc auf englisch patchen kann
wäre sehr nett

Frage gestellt am 21. August 2008 um 21:33 von -King-

7 Antworten

ah ja hab ich schon gemacht. story ist auch gut^^ leider weiß ich die genauen links nicht mehr, aber sowohl rom als auch translation patch hab ich über google gefunden.

Antwort #1, 22. August 2008 um 18:21 von Ryuka

ja ich hab den patch und so auch gefunden aber i-wie klappt das net die videos bei youtube helfen auch net wirklich naja spiel ichs halt auf japanisch aber danke für die antwort

Antwort #2, 23. August 2008 um 12:31 von -King-

benutzt du zum patchen nur den emu oder hast du sowas wie ipswin? notfalls kann ich auch noch mal auf die suche gehen, oder du kontaktierst mich und ich schick dir die gepatchte version.

Antwort #3, 23. August 2008 um 13:16 von Ryuka

habs mit ipswin probiert hat aber net geklappt
aber deine gepatche version wäre natürlich optimal wie könntest du die mir senden?

Antwort #4, 23. August 2008 um 14:19 von -King-

ah so gehts. ich hab die gepatchte version bei rapidshare hochgeladen. hoffentlich funktioniert es. hier der link:

http://rapidshare.com/files/139585272/0378_-_Fi...

Antwort #5, 23. August 2008 um 22:34 von Ryuka

danke ryuka hast mir sehr geholfen!
jetzt versteh ich wenigstens mal was die sagen

Antwort #6, 24. August 2008 um 17:53 von -King-

wie schön^^

Antwort #7, 25. August 2008 um 13:58 von Ryuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)