beantworten_dringend! (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

könnt ihr mir mal bitte ein paar tipps geben wie ich schneller gm des jahres werden kann-
danke im voraus...

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 19:21 von cena-freak

9 Antworten

Entweder du wiederholst immer die Matches oder du machst immer
alles selber mit den Matches und machst bei den Promos noch was
um mehr Fans zu kriegen und immer bei den Aktivitäten & Events
Kampagnen oder so um mehr Fas zu kriegen.

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 19:28 von Fi_Fiea

Entweder du wiederholst immer die Matches oder du machst immer
alles selber mit den Matches und machst bei den Promos noch was
um mehr Fans zu kriegen und immer bei den Aktivitäten & Events
Kampagnen oder so um mehr Fans zu kriegen.

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 19:28 von Fi_Fiea

sry , irgendwie ist das doppelt geworden.

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 19:30 von Fi_Fiea

ja ok,aba kann ich dan nicht simulieren weil ich kann ja nur nach wrestlemania gm des jahres werden

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 19:33 von cena-freak

ja aber um gm des jahres zu werden musst du hundert % haben und die meisten fans

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 20:19 von gelöschter User

so verlierst du sie und widerhole blos nicht die matche imer verschidene

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 20:20 von gelöschter User

du kannst auch früher gm des jahres werden ^^
ich war vor Royal Rumble in Januar GM des Jahres
ich mache immer die gleiche matchs xD
und schalte alles aus
um prozente zu bekommen muss du die ziele erfüllen wenn du alles ausschaltest kriegst du schon mal für ein monat ohne verletzung xD

Antwort #7, 02. Januar 2008 um 22:53 von AzianMysterio

ääm mysterio was meinst du mit gleiche matches?

Antwort #8, 03. Januar 2008 um 12:36 von cena-freak

also z.b mvp vs matt hardy einzel 1.woche
mvp vs matt hardy einzel 2.woche
verstehst du das?

Antwort #9, 03. Januar 2008 um 13:59 von AzianMysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)