betrug (Digimon World)

keine frage sondern eine auflösung

ich habe in meiner digimon liste jedes digimon aber maschidramon und myotismon waren nicht dabei


schluss ist gleich das es sie nicht gibt

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 19:24 von Schnulle

6 Antworten

machinedramon gibt es glaub ichoder ne und miyotismon auf keinen fall!

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 20:53 von Killercalle

machinedramon ist vielleicht das Monster wo schwarz ist und ein Horn auf der Nase hat? (versteh die frage eigentlich nicht so genau )
xD also das mit das sie eigentlich nicht gibt

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 21:40 von Killer2424

is schon gut hab doch nit machinedramon dafür monochromon aber ich glaub ich weiß wie du es bekommst also gib mir antworten auf die folgenden Fragen und du bekommst es zu 87% also :
ist machinedramon groß,ist er welcher Typ hat/könnte er haben mehr brauch ich eigentlich nicht ausser ist er ein ultra oder champion digimon? Genau die Gleichen Fragen für Myotismon

(FALLS DU WIRKLICH ES HABEN WILLST)xDxDxD

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 21:50 von Killer2424

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Nein das ist Monochromon xD

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 21:56 von Italienerin1990

noch was zu miyotismon die Daten stehen auf Kurztipps s.3

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 22:30 von Killer2424

odert ich geb dir eine cheats und tipps seite wenn du oder irgendjemand meine frage Internetseite un einProblem löst

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 23:26 von Killer2424

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)