Klamotten-Shop (GTA San Andreas)

Ich hab hier bei Spieletipps oft gelesen das Dider Lex (sorry wenns falsch is aber weiß echt net so genau wie der richtig heißt) der beste Laden ist wenns um Sexapeal geht.

Ich bin fast duch mit dem Spiel doch ich find ihn nicht. Mein Freund meint mannmuss durch sein und das der Laden is Los Santos ist... stimmt das?

Also wo genau ist der und ab welcher Mission kann ich da rein?
(is der auch aufer Karte eingezeichnet?)

Frage gestellt am 10. Oktober 2007 um 17:04 von Silver1600

4 Antworten

huhu
es heisst didier Sachs und ja es stimmt das man da am meisten sexapeal bekommt =)
also der laden is in Los Santos in Rodeo (is ziemlich weit links von Los Santos auf der karte =) )da is einer.
is ja auch der einzigste is ganz san andreas ^^

also ab welcher mission genau hmm du musst einfach bis zur dritten stadt zocken dannmuss der laden irgendwann mal in rodeo (los santos) sein
und es stimmt nicht das man das spiel durch haben muss das der laden erst aufgeht der geht auf kurz vor den letzten missionen in der dritten stadt =)

Antwort #1, 10. Oktober 2007 um 17:46 von omar-4life

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wow thanks^^ die antwort kam ja flott... bin von den missionen her schon wieder in los santos (hab mad dogg missionen geschafft^^)

also danke

Antwort #2, 10. Oktober 2007 um 19:19 von Silver1600

Ist dieser Beitrag hilfreich?

@Omar... Der Shop wird nur aktive wenn du die mission " Back to Home" oder " Comming Home" hast also: wenn du die letzte Quest von Woozie annimst [4Dragon Casino, Las Venturas]

Antwort #3, 20. Oktober 2007 um 11:40 von xXTrickerXx

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also bei mir ist es mit allen anderen gleichzeitig aufgegangen.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 19:47 von Zukasa08

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)