Wie kann ich erkennen... (SWAT 4)

... wann eine Waffe nicht tödlich ist? habe nähmlich die Englische version und weiß nicht welche waffen nichttödlich sind

Frage gestellt am 21. August 2008 um 23:16 von Fritoesenfett

7 Antworten

das kann ich dir sagen:

tötliche waffes sind immer die die du unter 1 oder 2 gelegt hast. Pfefferspray und andere sprays sind nicht tötlich

Antwort #1, 22. August 2008 um 19:06 von tyros

auch das grüne schrotgewehr mit den "beanbangs (oder so ähnlich)" ist nicht tödlich

Antwort #2, 28. August 2008 um 18:03 von MrNoisy

auch das pepperballgun(oder so ähnlich) ist auch nicht tödlich

Antwort #3, 01. September 2008 um 20:20 von jessie7777

Danke leute, bin schon ein wenig klüger ;)

Antwort #4, 02. September 2008 um 09:55 von Fritoesenfett

Nicht-Tödlich sind der Taser , Pepperspray, Pepperballgun , Beanbag (bsg)

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 23:50 von LAPD-SWAT

aber man kann auch irgendwie von englisch auf deutsch machen ein freund von mir hat das mal gemacht dann war das auch deutsch ich weiss nur nicht wie such mal im internet in foren oder so ich weiss nur halt das es geht...

Nur so als hilfe LG

LAPD-SWAT

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 23:53 von LAPD-SWAT

Danke LAPD-swat, ja es geht, hab die datei umgeschrieben, sind jetzt aber nur die texte der waffen in deutsch, danke für den tipp... ;)

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 18:39 von Fritoesenfett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SWAT 4

SWAT 4

SWAT 4 Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWAT 4 (Übersicht)