Kisame besigen 3 gleichzeitige treffer! (Ultimate Ninja 2)

Ich will Kisames Jutsus elernen dafür muss ich gegen ihn kämpfen und 3 gleichzeitige treffer landen.Ich weiß was gleichzeitige treffer sind das schaffe ich aber nicht,da Kisame langsam ist nehme ich langsame Charatere trotzdem schaffe ich es nicht.Zehlen Kunai würfe auch dazu oder nicht?Ich habe mittlerweile 20 Jutsus erlernt.Bitte schnelle Antwort.Schonmal danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 19:42 von The_sixt_Hokage

14 Antworten

also erst mal kunai würfe zählen nicht...
ich würd dir raten immer nur einmal in zu schlagen d. h. du musst vor ihm stehen und nur einmal kreis zu drücken und keine combos machen...so hab ich es geschaft

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 21:39 von schwalboss

Danke für die hilfe.

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 21:51 von The_sixt_Hokage

Welchen Carakter hast du benutzt.Ich benutz hier ebenfalls Kisame.

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 21:56 von The_sixt_Hokage

ich hab auch kisame benutzt ist bei sowas immer das beste und versucht keinen charakter mit viel ang. zu nehmen

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 22:00 von Link008

Ich habe es jetzt geschafft.

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 22:07 von The_sixt_Hokage

sauber ich hab kakashi genommen

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 22:33 von schwalboss

hallo!
ich ahb das gleiche problem und hab das schon mit dem davor stehen und einmal kreis drücken gemacht aba es trotzdem net geschafft, muss man da öfter gegen schlagen oda klappt das erst wen man ihn auf eine bestimmte art und weise schlägt?bitte um sehr schnelle antwort danke

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 13:13 von xXTheZoggaXx

du musst immer diese reihenfolge benutzen:
1. kreis
2. bisschen warten damit du keine combos auslösen kannst
3. kreis
4. bisschen warten damit du keine combos auslösen kannst
...
und so weiter bis du das geschaft hast

Antwort #8, 04. Januar 2008 um 13:26 von schwalboss

danke man ich probiers gleich ma!

Antwort #9, 04. Januar 2008 um 13:43 von xXTheZoggaXx

juhuu hat geklappt danke viel mals!danke danke danke

Antwort #10, 04. Januar 2008 um 13:46 von xXTheZoggaXx

bitte bitte bitte

Antwort #11, 04. Januar 2008 um 14:02 von schwalboss

schwallboss ich ahb jetzt mit naruto 9999 punkte kann ich irgendwann mal mehr bekomm?
und gibt es noch mehr jutsus als 24?danke im voraus

Antwort #12, 04. Januar 2008 um 16:20 von xXTheZoggaXx

wo kann ich die blumen für Ino finden?

Antwort #13, 04. Januar 2008 um 19:58 von xXTheZoggaXx

hat sich erledigt trotzdem danke^^

Antwort #14, 04. Januar 2008 um 23:48 von xXTheZoggaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)