Die Pokémon LUNASTEIN und CELEBI (Pokemon Perl)

Hallo Leute!
Ich brauche für meine Sammlung die zwei Pokémon LUNASTEIN und CELEBI. Ich wollte wissen, wo man die zwei in Sinnoh fangen kann.
Ihr könnt mir auch nur eines sagen, falls ihr beide nicht wisst.
Danke im Voraus,
ratte12

Frage gestellt am 22. August 2008 um 09:43 von ratte12

8 Antworten

Celebi gibts auf gold/silber und kristall (an offizielen ladestationen ereichbar)

lunastein gibts in saphir bei den meteorfällen ,must du dann rübertauschen

Antwort #1, 22. August 2008 um 09:49 von RiVaL

Ich habe keine Game Boy Editionen ich will wissen wo man sie in Sinnoh fangen kann. (Auf dem DS)
Das habe ich doch oben eh geschrieben!

Antwort #2, 22. August 2008 um 10:33 von ratte12

du brauchst um es zu fangen die saphir

Antwort #3, 22. August 2008 um 12:04 von NetKey

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
mein freund hat das lösungsbuch frag ihn mal...

Antwort #4, 22. August 2008 um 12:41 von gelöschter User

hahaha...wie heißt denn dein Freund?
Und frag du ihn doch und sags mir dann!

Antwort #5, 22. August 2008 um 14:32 von ratte12

Sei nicht so unfreundlich

Antwort #6, 22. August 2008 um 18:27 von gelöschter User

aber ratte12 hat schon recht

Antwort #7, 22. August 2008 um 21:41 von gelöschter User

Ich bin wirklich nicht gern unfreundlich, aber wenn jemand irgendeinen Blödsinn sagt, das ich eh nicht machen kann dann finde ich der oder diejenige sollte es lieber lassen.

Antwort #8, 25. August 2008 um 08:31 von ratte12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)