Benzinkanister? (Lost in Blue)

Hi, ich will gar nicht nerven oder so, aber ich bin wirklich am verzweifeln! Ich suche jetzt schon seit über einem Jahr nach diesem Benzinkanister, um von der Insel zu fliehen und habe auch schon zwei Fragen hier reingestellt.
Leider haben sich die Antworten schlichtweg darauf belaufen, dass ich das Funkgerät benutzen soll oder mit dem Rettungsboot fliehen soll (was ich beides schon längstens gemacht habe-ich will einfach nur mal das Ende mit dieser Yacht schaffen!).
Unter anderem wurden mir zur Hilfe noch spezielle Links zugeschickt, wo ich auf Mogelpower gelandet bin, was mir rein gar nicht weiter geholfen hat, denn dort wurde ebenfalls nur die Flucht mit Funkgerät und Rettungsboot besprochen.
Falls jemand weiß, wie ich das Benzin finde und ob ich vielleicht auch noch das Buch "Segeln für Anfänger" benötige (die Seekarte und den Bootsschlüssel hab ich schon!) bitte melden!
Ich verzweifle echt und will wirklich nur Antworten von Leuten die das schon geschafft haben und ich möchte keine Links mit irgendwelchen Komplettlösungen zugeschickt bekommen, oder Antworten wie : "benutz doch einfach das Funkgerät", geschweige denn von Sachen wie: "Ich weiß das leider auch nicht so genau, aber weißt du vielleicht wie ich Reben ablegen kann" oder "warte ich schau kurz nach"
- sorry aber das hilft mir echt net weiter^^
Bitte eine richtige und ausführliche antwort!
Tausend dank im Voraus!
glg, Watergirl123

Frage gestellt am 22. August 2008 um 12:02 von Watergirl123

1 Antwort

Um mit der Yacht zu entkommen muss man Benzin, (und wie du schon hast) den Bootsschlüssen und die Karte besitzen.Den Benzin findet man in dem Raum mit den Spinden rechts oben auf dieser Holzbank.Dann muss man auf das Boot gehen und losfahren.
Dann müsste es geklappt haben.
Und wenn nicht, bei mir hat 's so geklappt.

Antwort #1, 31. August 2008 um 20:36 von Lisafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)