Wie besiege ich Xigbar " im Land das niemals war"? (KH 2)

Wie besiege ich Xigbar im Land das niemals war ?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 12:26 von Sora45

3 Antworten

wen der seine viele pfeile da schiesst dan einfach reflektga zaubern
aber sonst musste man normalerweis ihn auch so besiegen können...

Antwort #1, 22. August 2008 um 21:36 von Blitzballgott

bei mir kappt es nicht diese vielen laser killen mich immer ich krieg den zauber nicht hin

Antwort #2, 02. September 2008 um 18:40 von gemer95

bei mir hat es nur geklappt , weil ich immer wieder mich mit VITRA (MAGIE) aufgeladen habe. Die Potion (Leben) hab ich bis zum Schluß genommen, oder auch nur wenn ich Vitra-Magie nicht mehr einsetzen konnte. Ansonsten ist der Frontalangriff zu empfehlen...keine Angst haben...und Donalds Comet -Magie einsetzen wenn das Kommando kommt. Und die Meister-Form (dunkles Schild) aber auch die anderen Meister-Formen sind hilfreich. Ich hab alle genommen wie es grad so kam. Und anvisieren ist sinnvoll , damit man den Feind schhneller imVisier hat. Ansonsten schlagen schlagen schlagen , was das Zeug hält. Ich hab gut drei Tage gebraucht. Aber dann hats doch noch geklappt.

Antwort #3, 03. September 2008 um 16:22 von Sora45

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)