Hilfe! Dringend ! Ganz dringend ! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

1. Erinnert ihr euch noch wie ihr den Meteor B Drachen bekommen habt? Könnt ihr mir den genauen Kampfablauf be- / aufschreiben ( welche Karten habt ihr gespielt ...). Mein stärkstes Monster ist der Schädelritter !
2. Und von wem bekommt man es früher M. d. Berge oder M. d.Wiesen ( ist mit Magier der Wiesen Erzmagier der Wiesen gemeint?)
3. Bekommt man Zoa von Magier der Wüsten oder Erzmagier der Wüsten?
4. Muss ich um Doppelköpfiger Donnerdrache zu erhalten gege Atenza oder Labyrinthwächter kämpfen?
BITTE HILFT MIR ICH WILL IN DEN FERIEN NOCH FERTIG WERDEN ( DARF WÄHREND DER SCHULZEIT NICHT ZOCKEN , NOCH 9 TAGE )
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS !

Frage gestellt am 22. August 2008 um 14:01 von shika8

6 Antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen!
Man kann so pauschal nicht sagen wann, wie und wer dir diese Karten geben wird. Du muss einfach immer wieder gegen einen Gegner kämpfen und irgendwann bekommst du dann die gewünschte Karte.
Ich habe meinen Meteor B. Drachen erst nach dem 312. Kampf oder sowas gegen den Magier der Wiesen gekriegt. Es kann natürlich sein, dass das bei dir etwas länger dauert oder du ihn sogar schon früher kriegst.
Versuche am besten immer im S-Rang zu gewinnen, dann steiegn die Chancen eine gute Karte zu kriegen.
Wünsche dir noch ganz vile spaß! =D

Antwort #1, 22. August 2008 um 15:45 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 22. August 2008 um 18:57 von shika8

aba muss man im POW-S oder im TEC-S Rang gewinnen ? Und weißt du woher ich den Schwarzen Rotaugendrachen Kriege?

Antwort #3, 22. August 2008 um 19:19 von shika8

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Also ich habe immer im POW-S Gewonnen.
Abgesehen davon kannst du immer davon ausgehen: Je stärker der Gegener, umso bessere Karten kriegst du über kurz oder lang auch.
Ich habe auch gegen Haishin ein paar mal gewonnen und gute Monster gekriegt. Bei ihm kannst du sicher auch den Rotaugendrache gewinnen. Oder du nimmst dir einen ger Erzmagiere, die geben auch recht gute Karten.

Antwort #4, 22. August 2008 um 20:24 von gelöschter User

ey danke !
hast du vielleicht auch ein paar antworten auf frage 3 und 4 parat !
danke schonmal für alles!

Antwort #5, 24. August 2008 um 20:07 von shika8

weißt du von wem man den schwarzen totenkopfdrachen kriegt und ob man karten verkaufen kann? und was war deine stärkste kaarte als du meteor b drache bekommen hast ? ich habe 3 schädelritter , 3 schwarze magier , 1 schwarzer rotaugendrache, 3 meteor drache , flammender fönix + drachen + donnermonster ( mein deck basiert auf den dopp. köpf. donnerdreachen ), 3 gaia ritter usw. ( ist mein deck gut genug um ihn zu kriegen / um das spiel durchzuspielen ( bin bei sebek , neku , usw. ) ?

Antwort #6, 24. August 2008 um 20:14 von shika8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)