Wie geht's weiter? (Spyro - Eternal Night)

Also ich bin da, wo ich nach dem Erlernen vom Eis aufwache.Des mit dem lila Wasser.Bin bis zu diesen Kisten gekommen, hab alle gegner(ich glaub des sind Piraten) gekillt und dieser sparx führt mich auf diese Kisten drauf und im Wasser sind auch n paar Schiffe... so etz sitz ich auf der Kiste kein Gegner und keine Box die mir sagt was ich machen soll und so, ich schau mich auch dauernt um wo's weiter gehen könnte aber ich hab keinen blassen Schimmer.Wenn einer vielleicht ne Ahnung hat wie's weitergeht würde ich mich über ne Antwort freuen!
Danke!

Frage gestellt am 22. August 2008 um 14:11 von nina1blue

2 Antworten

du musst von der kiste auf das schiff springen

Antwort #1, 22. August 2008 um 21:58 von gelöschter User

Ja also aufs Schiff und dann gehts i-wie weida,dann musst du dich wida umgicken und dann musst du gegen einen MaurerFlügel (oder so) kämpfen^^

Antwort #2, 02. November 2008 um 19:19 von Mondscheinzauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)