Letzter untoter Orkschamane im Schläfertempel (Gothic)

Ich habe schon erfahren, dass man den letzten untoten Orkschamanen nicht töten kann, weil man das aufgeladene Uriziel benötigt. Also muss man sich doch aus dem Staub machen, richtig? Wird mich dann der Orkschamane verfolgen? Und wenn ja: wie lange bzw. wie weit?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 14:40 von LuLiLa

8 Antworten

Da darfst du erst garnich zu ihm gehen.
Nimm Teleport zu den wassermagiern und hole Milten vor der Burg ab, dann wieder ins neue Lager und Uriziel aufladen, dann Teleport zum Orctempel.

Antwort #1, 22. August 2008 um 15:07 von Fisk

Warum probierst du solche Sachen nicht selbst aus?

Antwort #2, 22. August 2008 um 15:11 von jack99

Du kannst sehr wohl zu dem untoten Schamanen gehen. Er sagt dir dann lediglich das du umkehren sollst. Er verfolgt dich nicht, sondern dreht sich um und geht. Bevor du jedoch über die Brücke gehst um mit dem Schamanen zu reden, speichere. Bei einigen und so auch bei mir, gibt es einen Bug auf der Brücke und du wirst aus dem Spiel geschmissen. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 22. August 2008 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Zum Schamenen zu rennen hat den kleinen Vorteil, dass man ein bisschen Erfahrung bekommt, aber ich würde sagen zu dem Zeitpunkt ist das sowieso wurst.
Und äh, Teleportieren funkoniert im Tempel doch gar nicht, oder?

Antwort #4, 22. August 2008 um 16:49 von Diesunddas

@ wolf148
Ja, hab vorher gespeichert. Und mich schmeißt er leider auch auf der Mitte der Brücke raus -.-

Antwort #5, 22. August 2008 um 17:01 von LuLiLa

Wenn du später Uriziel hast und erneut drüber gehst, passiert es nicht mehr. Das ist immer nur beim erstenmal. :o)

Antwort #6, 22. August 2008 um 23:15 von gelöschter User

Okay vielen Dank. Bin jetzt erstmal zurück gegangen und hab mit Xardas geredet. Werd dann demnächst wieder in den Schläfertempel zurück gehen.

Antwort #7, 23. August 2008 um 10:36 von LuLiLa

Ich werde jetzt, trotzdem ich URIZIEL habe, auf Mitte der Brücke aus dem Spiel geworfen. Kann man da irgendwas gegen tun?

Antwort #8, 23. August 2008 um 11:46 von LuLiLa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)