ich weis ned ob ich mir das spiel kaufen soll (Mario & Sonic)

ist das spiel gut, was muss man da machen , isr die grafik gut, macht es lange spass, und ist es wie auf wii oder besser

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 20:44 von Willif96

11 Antworten

man muss 16 oder mehr? verschidene olimpysche Disziplinen spielen und sich die gold medallie holen. ich denke schon, dass man es lange spielt, weil es ja auch 16 unterschiedlich charaktere mit verschiedenen fähigkeiten gibt.ich hole mir es auf jeden fall, denn es gibt auch spezielle DS diszieplinen dies nicht auf der Wii gibt.

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 15:16 von jojj

Es gibt wirklich 25 disziplinen.Du kannst Zirkel und missionen machen.
Du kannst rekorde aufstellen.24 medallien für jeden spieler,16 trophäen,40 Abzeichen,17 Kronen

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 13:04 von Mobbo

aber WFC geht nicht nur das du dich mit der verbinden kannst und deine rekorde eingetragen werden

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 13:21 von Mobbo

also ich habe überlegt ob ich mir dass spiel holen soll und hab mir halt auch fragen angesehen ect.
ich hols mir auf jedenfall!

Antwort #4, 15. März 2008 um 10:12 von Rebecchen

Es gibt doch nur 16 Kronen!

Antwort #5, 21. März 2008 um 10:42 von Tiger500123

neee 17 wenn du alle hast bekommst du noch eine es gibt auch jede menge abzeichen,pokale und medallien

Antwort #6, 21. März 2008 um 17:58 von Mobbo

es wird nach 1 monat langweilig

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 20:30 von ENTORON

wie oft hasten du gespielt nach 1 nem monat? xD

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 15:30 von Rebecchen

Also, das Spiel ist geil? Ich find, von dem was man hört, klingts
super.

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 20:14 von Pantimimi-Fan

Ja finde ich auch ;)
Ich muss es mir aber noch anschaffen

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 21:29 von Rebecchen

jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa!11

Antwort #11, 20. Januar 2009 um 13:24 von misuti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)