besitze das schiff und nun?... (FF 5)

ich bin nun im besitz des schiffes das mit dem feerkristall ausgerüstet war sprich nachdem die bug da hochging
jetzt sagt mid irgendwas von einer sihelförmigen insel ich habe kein plan wohin =/
hat nicht jemand eine karte oder so? =/

Frage gestellt am 22. August 2008 um 15:34 von stormnr2

3 Antworten

Also du müsstest ne Weltkarte bekommen haben (Schiffsfriedhof) und durch drücken der R-Taste müsste sie auftauchen. Dann siehst du das die Insel Rechtsunen im Eck (Südöstlich) ist.

Antwort #1, 22. August 2008 um 18:37 von Geerii

mhh wo genau bekommt man denn da eine karte? =/ ich habe keine bekommen -.-
muss ich wohl nochmal den friedhof suchen gehen

Antwort #2, 22. August 2008 um 18:54 von stormnr2

Ja das ist ziemlich am Ende (kurz bevor du die Sirene besiegt hast) gibt es ein Schiff wo du nach unten musst und es gibt noch einen anderen Raum da ist die Karte.(Blöd erklärt).
Und soviel ich weiß ist das das letzte Schiff in das man gehen kann bin mir aber nicht sicher.

Antwort #3, 22. August 2008 um 18:59 von Geerii

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)