Finisher wo keine Finisher sind ? (SmackDown 2009)

Hey, LeutzZz.
Ich hätte mal ne Frage sicher kennen einige das Video John Cena vs. Batista bei WWE Smackdown vs. Raw 2009 auf PS3.

http://www.myvideo.de/watch/4694407/WWE_Smackdo...

und in diesem Spiel wird der Finisher gekennzeichnet durch einen explodierenden Bildschirm, da Batista diesen Kampf gewinnt, musste er ja seine Finisher einsetzen.
Meine Frage ist nun: Warum machte Batista einen Suplex Slam als Finisher, sodass die Finisheranzeige durchgeführt wurde ? (Weil eigentlich zählt ein Suplex Slam nicht zu seinen Finishern, und auch nicht direkt zu seinen Signature Moves). Warum also kam dann diese Anzeige, heißt dass, das bei jedem Move so ist, wenn er nur stark genug ist oder warum ist das so ?
Ich bitte um ([sinvolle]) Antworten und danke euch dafür im Vorraus.

Frage gestellt am 22. August 2008 um 15:48 von Agga-Steve-O

6 Antworten

naund geiler move weil der move so hart sind explodiert bildschirm das sind man auch beim spear von batze

Antwort #1, 22. August 2008 um 16:55 von gelöschter User

ich finde das ist nur s v r 08 gehackt und ein paar mal die bombe da eingefügt wird außerdem ist das kein offiezielles video geh doch mal auf thq und sieh das spielvideo an
oder geh nach leipzig auf die gc
L.G

Antwort #2, 22. August 2008 um 19:09 von Basti-wwe

und wenn man im bildschirm oben kuckt ist SuplexSlam sein Finisher

Antwort #3, 22. August 2008 um 19:16 von gelöschter User

Wenn man hinguckt sind man ja das nach dem Suplex slam das icon neben dem momentum verschwindet.Dies bedeutet das der suplex slam in smackdown vs raw 2009 einer seiner SIGNATUR MOVES ist,wie der spear der im video ja auch vorkommt.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

@Basti-wwe.Klar gehackt.Sowas können nur welche sagen die keine ahnung haben,weil das video ist wohl ein offizielles video^^

Antwort #4, 23. August 2008 um 14:27 von gelöschter User

ok danke an alle die mir helfen konnten

Antwort #5, 23. August 2008 um 15:40 von Agga-Steve-O

Es könnte auch ein erstellter Finisher sein. Der Create-a-Finisher Modus wurde ja von THQ bestätigt

Antwort #6, 21. September 2008 um 11:29 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)