Ist es wie in Gw1? (Guild Wars 2)

ist es bei Gw2 auch so das wenn man aus ner stadt geht keine anderen spieler mehr da sind?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 15:55 von Ombre456

22 Antworten

Ist noch unbekannt...

Antwort #1, 24. August 2008 um 22:37 von NemesisTheSeven

hoffentlich ist es nicht so!

Antwort #2, 25. August 2008 um 15:37 von Ombre456

nein, es wird so sein das man überall Spieler antrifft. Aber man kann zwischen verschiedenen Servrn echseln. Das bedeutet du kannst wie in der Stadt Die Distrikte ändern. Nur das das für die komplette Welt gilt.

Antwort #3, 26. August 2008 um 21:35 von Tribunal

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Cool! Das wird würklich besser als WoW!

Antwort #4, 27. August 2008 um 10:06 von NemesisTheSeven

Hört zu, das wird dann so sein, dass man in so einem Dungeon reinläuft, beispielsweise mit ner Gilde mit so 20-40 Leuten oder auch 100 Leuten, und alles niederkloppt was überhaupt rumläufen kann XD!
Heißt also, dass jeder jdm. helfen kann; also diese Welt in GW 2 heißt - persistente Welt; min. 1000 Mal besser als WOW!

Antwort #5, 31. August 2008 um 02:46 von BLAK-JAK

als kutz gesagt wow is nen kack haufen dagegen wen gw 2 raus kommt :)

Antwort #6, 15. September 2008 um 17:19 von nevi

juhu guild wars an die macht den es ist schon besser als wow weil es sonst nix kostet

Antwort #7, 16. September 2008 um 20:31 von Anthony2

GENAU, das war der 1. Grund für mich GW zu kaufen, einfach nur krass!

Antwort #8, 17. September 2008 um 20:56 von BLAK-JAK

Das war auch mein erster grund aber ich fänd es irgendwie doof wenn man jetzt zum beispiel in ascalon oder so rumgeht und da es dort sdchwache monster gibt und sagen wir mal man ist anfänger man will grad nen charr angreifen auf einmal kommt ein pfeil angesaust und killt den charr wäre ziemlich doof oder? ich versichere euch es gibt solche leute das hab ich immer in rs erlebt deshalb hab ich auch damiut aufgehört und angefangen GW zu spielen

Antwort #9, 23. September 2008 um 14:29 von shimera

wen jemand sowas macht sollte man ihn halt melden bei arenanet

Antwort #10, 23. September 2008 um 14:44 von Ombre456

und was wollen die machen seinen charr sperren ? dann macht er sich nen neuen und seinen acc dürfen sie net sperren da er sie dan anzeigen kann

Antwort #11, 28. September 2008 um 11:49 von shimera

vieleicht nur so für ne woche sperren...das dürften die

Antwort #12, 29. September 2008 um 08:24 von Ombre456

ganz einfach dan gibt es assistenten punkte wie in cod wäre doch auch ma was zumbeispiel ich ziehe den gegner 10% der lebens punkte und nen andere killt ihn bekommt er die ganze erfarung und ich dann nur ein viertel oder so

Antwort #13, 29. September 2008 um 11:05 von nevi

ich denke das er den anderen gar nicht so einfach angreifen kann sondern , dass ein Duell erstmal bestätigt wird.

Antwort #14, 30. September 2008 um 22:54 von Tribunal

was meinst du ?

Antwort #15, 01. Oktober 2008 um 19:26 von nevi

aber was macht man mit dem alten account ? und hofentlich giebt es so eine atmosvere wie in guildwars nightfall und auch derwische

Antwort #16, 03. November 2008 um 20:01 von hartkor_zocker

Das werden wir alle in dem Open Beta sehen...

Antwort #17, 03. November 2008 um 22:29 von NemesisTheSeven

einfach der der den ersten schlag macht kann dem monster nur was abziehen sprich bekommt die xp am ende
ist doch in vielen mmorpg´s so

Antwort #18, 15. November 2008 um 12:12 von dj_buster

fast... es kann pasieren das der mob anfaengt dich anzugreifen und nicht mehr den anderen und dan ziest du alles ein

Antwort #19, 15. November 2008 um 18:07 von NemesisTheSeven

In Guild Wars 2 wird es eine sogenannte persistente Welt geben. Das heißt nur noch sehr wenige Bereiche werden instanziert sein und es wird möglich sein auch außerhalb von Städten andere Spieler zu treffen.

Es wird auch wieder verschiedene Server geben, ganz klar. Zudem wird das Schnellreisesystem nochmals überarbeitet werden.

Doch mehr ist nicht bekannt.

Antwort #20, 01. Februar 2009 um 13:27 von Kenny_Mania

Ich glaube... wir werden alles auf der GC erfahren... Also bis August stil sitzen^^

Antwort #21, 01. Februar 2009 um 20:34 von NemesisTheSeven

also nochma zu antwort ..-19 wegen mobklau ich denk das die leute bei ncsoft schon sich was einfallen lassen vlt gucken die sich bei wow was ab da fand ich das ganz gut:der der den ersten schlag macht bekommt die exp der den letzten schlag macht die items find ich ganz gut =D

MFG der typ der zu faul is sich nen guten namen einfallen zu lassen xD

Antwort #22, 11. März 2009 um 17:28 von saklofgdjn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)