neue Einheiten (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Bin noch am Anfang des Spieles und habe zur Zeit nur 7 Einheiten in meinem Team. Kann mir jemand sagen wie ich neue Mitglieder bekomme. In so einem Gerücht steht ja das jede Spezies ihre bestimmt Jahreszeit und Ort hat wann die auftauchen. Aber was muss ich da machen? Muss ich eine Mission erfolgreich beenden und die fragen mich automatisch ob sie beitretten dürfen oder wie funktioniert das? Bitte helft mir. Wäre schon wenn ihr vielleicht heute noch antworten könnt. Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 22. August 2008 um 15:59 von TheMicka

2 Antworten

du musst auf "?" auf der weltkarte achten..wenn denn dazu steht "Beitrittsgesuch" haste deine leutchen ;)
aber am anfang wirst du noch nit viele einheiten bzw beitrittsgesuche bekommen..

Antwort #1, 22. August 2008 um 16:58 von ZodiacBahamut

cool danke, habe noch ne frage kann mir jemand sagen bei welchem Mond ich was für ne spezie bekommen kann? wo weiß ich ja aber nicht wann, das ist so verschleiert geschrieben. wäre nett.

Antwort #2, 24. August 2008 um 18:07 von TheMicka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)