Was soll ich nehmen ? (WoW)

soll ich zwerg,orc,untoter,nachtelfe,mensch,taure,troll oder gnom nehmen?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 16:01 von xboxer

11 Antworten

kommt draf an welche klasse du sein willst den nicht jede rasse kann z.b. krieger werden

Antwort #1, 22. August 2008 um 20:39 von Gamer_001

wenn du ein druiden willst müsstest du dich zwichen Nachtelf und Blutelf (kannst du nur spielen wenn du die 2 version hast) entscheiden.
priester haben auch nicht alle rassen.
es liegt bei dir was du nehmen willst!

Antwort #2, 22. August 2008 um 23:14 von gelöschter User

Blutelfen können KEINE DRUIDEN werden, NUR TAUREN auf Seiten der Horde!

Antwort #3, 23. August 2008 um 11:54 von Karl94

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
na klar junge schau doch genauer hin.ich kann den nehmen!

Antwort #4, 23. August 2008 um 18:06 von gelöschter User

achso sry ich dachte wirklich das ich gesehen hätte das man als Blutelf die Druiden klasse nehmen kann.da hab ich mich wohl verguckt.SRY!

Antwort #5, 26. August 2008 um 22:20 von gelöschter User

ich empfehle gnom hexenmeister

Antwort #6, 13. September 2008 um 22:07 von MaJiN1997

Jäger is auch sehr gut.

Antwort #7, 14. September 2008 um 08:47 von Karl94

ja da hast du recht weil beide begleiter haben können

Antwort #8, 14. September 2008 um 10:27 von MaJiN1997

Hab Troll Jäger genommen.

Antwort #9, 18. September 2008 um 20:44 von xboxer

Eine gute Wahl, hab ich auch genommen (bin lvl 25)^^

Antwort #10, 19. September 2008 um 15:25 von Karl94

mein cousin ist ein troll jäger ich bin ein gnom hexenmeister level 34 ich find die jäger magier und hexenmeister am besten^^

Antwort #11, 20. September 2008 um 08:08 von MaJiN1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)