Hall of Fame (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich Habe bei der Hall of Fame schon fast alles durch bis auf den GM Modus am anfang läufts noch gut aber dann hab ich auf einmal kein Geld und Keine Fans mehr und ich werde dann gekündigt könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben?
wäre dankbar

Frage gestellt am 22. August 2008 um 16:27 von JOHNCENAFAN54

9 Antworten

wie viel % hasste...?

Antwort #1, 22. August 2008 um 16:58 von JB126

70% hab ich

Antwort #2, 22. August 2008 um 17:26 von JOHNCENAFAN54

oh

mannn vool dooof das man net weiter kommt

Antwort #3, 22. August 2008 um 17:29 von JB126

was für eine show hast du raw smackdown oder ecw?

Antwort #4, 22. August 2008 um 17:29 von JOHNCENAFAN54

raw

Antwort #5, 22. August 2008 um 17:36 von JB126

aha ich hab smackdown

Antwort #6, 22. August 2008 um 17:38 von JOHNCENAFAN54

Also ich habe Raw und habe das schon durch. Du musst erstmal gucken,das du genug Geld hast, mache bei jeder deiner Show 2 Werbe-Promos, und verpflichte deine Superstars solange,wie es geht. Wenn du sie nicht mehr halten kannst, dann tausche sie einfach gegen einen anderen Superstar aus einer anderen Show, da dieser meistens noch einen langen Vertrag hat. Dann würde ich noch die Verletzungen ausstellen, das fördert die Popularität,du kannst sie sooft kämpfen lassen wie du willst und du kriegst jeden Monat einen Prozent mehr, da Mr. McMahon sich freut, wenn du einen Monat verletzungsfrei bist. Du kannst die Verletzungen unter Laptop-Optionen-Spieleoptionen ausstellen. Um die Popularität hochzuhalten,erstelle Fehden, und wenn der Tag der anderen Shows ist, mach Fototermin, Helden Bzw. Schurkenfilm o.Ä.

Antwort #7, 29. August 2008 um 10:00 von G-Style-95

hey thx cooler rat aber ich habs jetzt auch schon ich weiß wie das mit der popularität noch schneller geht du klickst einfach auf irgend einen Tag aber nicht auf deine Show und am Sonntag und Samstag und gehst auf Events und Aktivitäten und invasion anderer Brand dann suchst du dir einen Superstar aus und der Bekommt dann bis zu +8 populärität

Antwort #8, 29. August 2008 um 14:29 von JOHNCENAFAN54

wie komme ich zum gm-modus

Antwort #9, 04. September 2008 um 19:16 von jonesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)