Hä,die mods funktionieren nicht? (Oblivion)

Also ich hab etwa 7 mods runtergeladen hab auch alles korrekt gemacht dann das Spiel gestartet.Gut 2 der Mods haben super funktioniert die anderen überhaupt nicht aber das kann ich überleben einfach nicht so viele auf einmal und dann alles ordentlicher machen.
Es waren 2 mods für Waffen.Ich konnte beim ersten starten auch die Waffen kaufen damit ein bisschen kämpfen alles super am nächsten Tag starte ich das Spiel.und um meine Figur sind 2 Vierecke irgendwie (naja nicht ganz ich kann auf nachfrage einen scrren machen)und auf beiden war ein ausrufezeichen aber nur während ich diese Waffen trug wenn ich sie ablege war es normal und dazu war konnte man die Waffen auch nicht sehen.

Frage gestellt am 22. August 2008 um 16:43 von Kibafan

4 Antworten

Die ausrufezeichen haben den Sinn idch darauf aufmerksam zu machen das Meshes fehlen
Sie mal in dein Oblivion/Data Ordner ob da nicht auch irgendwelche Data ordner rumliegen
Die esps haste aber aktiviert oder?
Welche Mods sind das denn genau vllt. mal verlinken
Ein screen wär nicht schlecht ;)
Mfg
SirTroy

Antwort #1, 22. August 2008 um 16:56 von SirTroy

Hat sich erledigt hab sie gelöscht.

Aber wie kann es sein ich hab grad so ein Tierhändler mod runtergeladen auch ordnungsgemäß installiert und dann wollt ich nach dem shop suchen und er war nicht da wisst ihr eine Lösung?

Antwort #2, 22. August 2008 um 17:53 von Kibafan

welcher tierhändler? es wär nett, wenn du( und insgesamt alle, die solche fragen haben) einfach mal die mods verlinken könnten, damit man besser helfen kann^^
ansonsten:
1. hast du esp angemacht(kann man immer mal wieder vergessen)
2. du hast den mod nich richtig installiert
ansonsten kann nur noch in frage kommen, das der mod nicht in ordnung ist oder die datei, die du runtergeladen hast, nicht in ordnung waren. da ich das ausschließe, bleiben nur 1+2 übrig
=> neu runterladen, neu installieren, neu esp aktivieren; dann müsst klappen

mfg Nikster

Antwort #3, 22. August 2008 um 18:27 von Nikster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ähh jaja hab alles gemacht hat sich dan aber erledigt als ich denn Patch insterliert hab und dann gingen die ganzen mods

Antwort #4, 22. August 2008 um 21:40 von Kibafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)