hilfe! (Pokemon - Zeit)

kann mir keiner sagen wo ich hin muss damit ich den schwimmreif von azurill und marill finde? wie komm ich zur ampere ebene?( der WEG)

Frage gestellt am 22. August 2008 um 19:15 von peterpanflam

4 Antworten

Vor der Gilde rechts wirst du doch immer gefragt, wo du hinreisen möchtest. Sowie du den Auftrag hast, dort hinzugehn, müsste in dieser Liste eigentlich auch die Ampere-Ebene stehn ! Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht frag mich einfach nochmal etwas genauer ! = )

Antwort #1, 22. August 2008 um 20:28 von Murmeltier007

danke für den tipp...:) aber vllt hab ich den auftrag gelöscht und was soll ich jetzt tun? neu anfangen? :(

Antwort #2, 22. August 2008 um 22:12 von peterpanflam

Nein ! Net neu anfangen ! Den Auftrag hast du nicht in der Jobliste ! Wenn du gefragt wirst, wo du hinreisen möchtest, ist vor der Ampere-Ebene ein Ausrufezeichen(!) ! Wenn du einen Tag vergehen lässt, ohne, dass du den Auftrag der Ampere-Ebene erledigt hast, weist dich dein Partner am nächsten Morgen auf den Auftrag hin ! = )

Antwort #3, 22. August 2008 um 23:51 von Murmeltier007

die beiden brüder fragen dich ob du die holen kannst und einen auftrag geben die dir net die ampere-ebene ist dann einfach so da

Antwort #4, 23. August 2008 um 17:17 von zwirni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)