Prüfung (FF X)

Hallo

Ich bin jetzt im Wasser mit Tidus, Rikku und Wakka. Das mit dem Ball habe ich geschaft, aber das mit den löschern kann ich nicht. Immer ist das falsch wie ich es mache.

Rikku

Frage gestellt am 22. August 2008 um 19:16 von gelöschter User

16 Antworten

Da brauchst du nur nach Farben oder Größen sortieren.
Rikku=Grün=klein
Tidus=Hellblau=mittel
Wakka=Gelb=groß

Antwort #1, 22. August 2008 um 19:20 von sin-slayer

genau die farbe die die auf denn Spärio Brett haben viel Spaß mit denn Wächter Heilich und Heidet Tum

Antwort #2, 22. August 2008 um 19:23 von Amima-tyran

Oh, die Farben vom Brett. Ih bin ich doof. Dankeschön Pascal, Ruffy.

Danke eure Rikku

Antwort #3, 22. August 2008 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Pass auf wenn du die Höhle verlässt.
Beim Speicherpunkt solltest du wieder dafür sorgen das deine Bestia volle Ekstase-Leisten haben.
Am Ausgang erwartet dich an weiterer Boss.

Antwort #4, 22. August 2008 um 19:29 von sin-slayer

Wenn der Wächter Regena macht, solltest du unbedingt Anti Zauber auf ihn machen, denn sonst ist ein Sieg eigentlich ausgeschlossen...

@Amima-tyran:

Bevor man andere Kritisiert, sollte man zuerst mal vor seiner eigenen Haustür kehren. Du bist garantiert nicht der Bilderbuchuser und wie du mich in deiner letzten Frage regelrecht heruntergemacht hast, ist wirklich unterstes Niveau...
Du kannst gerne deine Meinung sagen, aber nicht in einer solchen verzogenen und Art und Weise...
Ich bin garantiert auch kein Heiliger, aber ich weiß wenigstens wie man mit anderen umgeht, ohne diese so zu demütigen...

Antwort #5, 22. August 2008 um 19:34 von taxidriver

ich sag nur eins


Vita 9999 Heilung macht er

Eine atacke die löschte deinen Chara bestümmt Aus

3 eine macht deine Chara in Fluch (Keine extase auch bei Bestia)

Bahamut wenn der Gegner nur noch 20.000 hat

er kann Regena (Nervt mach kein Reflekt auf dich Lulu hat keine chance)

direckt extase dann angriff bei Bestia

bei weniegr HP macht er Hast als Konter

Pflicht ist Anti Z

Antwort #6, 22. August 2008 um 19:37 von Amima-tyran

Der kann Regena? Wusste ich noch garnicht.

Dann fasse ich mal zusammen.
Wie bei Seymour mit den Bestia-Ekstasen angreifen.
Wenn du willst kannst du auch fies sein und "Reflek" auf ihn zaubern.
Dann musst du aber mit "Anti-Z" das "Reflek" das er auf dich zaubert entfernen.
Er hat zwar nur 40000HP aber er kann sich um 9999HP heilen, deswegen "Reflek".

Antwort #7, 22. August 2008 um 19:38 von sin-slayer

ich sag nur eins


Vita 9999 Heilung macht er

Eine atacke die löschte deinen Chara bestümmt Aus

3 eine macht deine Chara in Fluch (Keine extase auch bei Bestia)

Bahamut wenn der Gegner nur noch 20.000 hat


er kann Regena (Nervt mach kein Reflekt auf dich Lulu hat keine chance)

direckt extase dann angriff bei Bestia

bei weniegr HP macht er Hast als Konter

Pflicht ist Anti Z

PS:Taxi driver das ist Rikkus frage nicht adrüber reden nur bei denn andren frage bei bei antwort 3 bestümmt nicht der satz
http://www.spieletipps.de/g_005678/final-fantas...

Keine Pladerstunde

die anderen haben nichts gesagt in ff8 hab ich keine gemacht wegen euch kann ich ich nicht in ff12 fragev weil ich nich Post haben will


Sorry Rikku das ich das klären muss

Antwort #8, 22. August 2008 um 19:40 von Amima-tyran

404 Error bei deinem Link...
Ich möchte mich nicht mit dir streiten oder unnötigen Platz in dieser Frage wegnehmen, aber bitte nehme dich etwas zurück...
Ich kann gut mit dir auskommen und möchte dies auch für die Zukunft beibehalten und das geht nur wenn du mir wenigsten einen Funken Respekt anerkennst, ich sage ja auch nicht gegen dich...

Antwort #9, 22. August 2008 um 19:46 von taxidriver

Respekt hette ich gerne und zwa ein Final Elexier mit eurer Post habt ihr mir einen meiner schönstet tage verdorben ich gebe keinen respekt der über so viels jeden tag redet und dann so wenn ich sage keine Plauder stunde

PS:Gehasst werde ich schon jetzt kommt noch dazu das ich in ff12 nichts schreiben darf ohne das du Sängerin Fan oder Sim12 wie s-s eine Plauder stunden anfangen das find ich so was von blöd

(Schön das nimand bemerkt das ich heute normal schreiben also nicht so:DAS IST SO SCHEIßE ! ! ! ! ! ! ! ! !)

Antwort #10, 22. August 2008 um 19:53 von Amima-tyran

@Anima-tyran
bitte beruhige dich wenn du eine frage zu final fantasy 12 hast dann schreib mir einfach ich werde dir dann weiter helfen ok?

Antwort #11, 22. August 2008 um 19:56 von Yuna09

Also, ich hätte jetzt erwartet, das du sagst, es sei gut und alles ist wieder in Ordnung...
Mir ist schon aufgefallen, das du anderst schreibst, aber ich möchte ja auf dienen Wunsch keine Plauderstunde mit dir halten...
Ich hab nichts gegen dich und es würde mich freuen, wenn du jetzt Frieden schließen würdest...

Antwort #12, 22. August 2008 um 19:58 von taxidriver

Dann sollen die Plauderstunden Pausen machen!Damit meine ich nicht jeden Tag ein Wunder das ihr nicht gelöscht wurdest ich hab davor Angst seint einer sache

PS:Nehm euch ein Vorbild wie Yuna

ich meine die echte Yuna also die mit 09

frieden geht woll kaum wenn jedes ma das gleiche kommt und ich jeden Tag von einen der tavi driver Gruppe beleidiegt werde

Antwort #13, 22. August 2008 um 20:02 von Amima-tyran

Hört auf, ich möchte das nicht. Hört auf. Warum seid ihr so gemein, bitte hört auf. Pascal bitte hör auf. Yuna bitte hör auf. Bitte seid lieb. Bitte.

Antwort #14, 22. August 2008 um 20:04 von gelöschter User

Guten Abend,

ich würde jetzt mal Vorschlagen eure Differenzen bei seite zu legen und nicht alles in jeder neuen Frage weiter zu Diskutieren.
Andernfalls werden eure Beiträge sofort entfernt sollten wir merken das ihr nicht beim Spielthema bleibt.
Einen schönen Abend noch !

Spieletipps.de Team

Antwort #15, 22. August 2008 um 20:07 von Philldriver

Ich sagte ja eben das wird passieren Sorry Rikku meinst du ich will das?Leute ich ich nicht mag (Kann man jetzt wirklich auch Hassen nehnen)kapieren es nicht Ich Hasse die Ganze Taxi diver Truppe weil mich bestümmt jeder schon beleidiegt hat und er anführer davon redet was er aber selber macht


Rikku und schon denn Wächter geshen?
Philldriver auch noch schönen Abend ich höre auf bin nur bei Privat nachrichten noch zu hören

Antwort #16, 22. August 2008 um 20:09 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)