rätselproblem (God of War 2)

ich bin gerade dort wo ich dem typen die flügel abgerissen habe und alles gemacht habe und nun wieder über die hand rauf muss, nur befor ich das tun kann gibt es noch ein rätsel, es sind zwei kleinere steine dort und eine rampe also wo ich sie raufschieben kann, i was ned wos i duan soll danke im vorhinaus

Frage gestellt am 22. August 2008 um 19:16 von gelöschter User

1 Antwort

einen stein schiebst du die rampe hoch bis ans ende der rampe. den anderen schiebst du nicht die rampe hoch, aber du schiebst ihn so hin, dass du den oberen stein auf den unteren stapeln kannst. dann schiebst du die aufeinandergestapelten steine den weg entlang bis zum ende. du springst hoch auf die nächste ebene und schiebst den oberen stein vom unteren. den unteren stein brauchst du jetzt nicht mehr. den oberen stein schiebst du weiter den weg entlang bis zur wand und der rest klärt sich von selbst...

Antwort #1, 22. August 2008 um 19:59 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)