Ich fange an, Enten zu hassen ! (Pony Friends)

Kann mir irgendjemand sagen, wo ich diese bescheuerten Enten finde (die 2. und die 4.) ?
Der Stockerpel ist ja ständig im Sumpf, die Moschusente hab ich morgens um 3 Uhr am Sherman-See gefunden.
Ich habe absolut alles an Aufgaben erledigt, alle Reitpfade gefunden, alle Tiere, alle Münzen und Muscheln, den Laden leergekauft, habe im Moment Geld wie Heu, aber das bringt mir nichts, solange ich die blöden Enten nicht gefunden habe.

H I L F E !

Frage gestellt am 22. August 2008 um 20:04 von gelöschter User

9 Antworten

ich such auch die enten schon ewig!

kan dia leider net weiter helfen!

Sorry

Antwort #1, 29. August 2008 um 13:05 von Thellowin

Bei mir ists genauso, ich hab schon lang aufgegeben wo die 2. und die 4. ist.

Antwort #2, 30. August 2008 um 15:52 von Tempi

Ich auch. Es stand mal wo, dass sie Mittags über den Sumpf fliegen, aber das stimmt nicht

Antwort #3, 09. September 2008 um 11:03 von Mau-Mau

Bei mir ist das gleiche ! blöde Enten !

Antwort #4, 13. September 2008 um 17:08 von gelöschter User

schade!

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 15:12 von huhaki430

ich hab die enten mit nur einem pony mittags im sumpf gefunden

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 09:46 von sweet_little_budgie

Ich hab alle außer die dritte!

Also:

Den Stockerpel findet ihr so (glaub ich) mittags im Sumpf
Die Stockente auch. Bloß weiter hinten.
Ähm, ich weiß nicht mehr was das vierte war, aber ich hatte sie.

MfG, eure Pony

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 16:39 von Pony_Hilfe

Die 3. Ente heißt Moschußente. Du findest sie im Scharmensee neben dem Hafen. Tageszeit weiß ich nicht.

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 10:14 von huhaki430

Hier mal für die anderen Enten, die ihr sucht ^^

Stockente:
Morgens bis Mittag im Midland-Sumpf, im vorletzten Stück. Rechte Seite.

Weiße Ente:
Genau wie die Stockente nur auf der linken Seite ^^

MfG eure Pony

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 16:36 von Pony_Hilfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)