Ein Drache (FF X)

Hallo

Wie soll das gehn, der Drache heilt sich immer 2 mal. Und das mit die Bestie geht nicht weil wenn ich ihn angreife heilt er sich 2 mal. Und der greift auch immer so oft an. Bitte habt euch lieb.

Rikku

Frage gestellt am 22. August 2008 um 20:30 von gelöschter User

25 Antworten

Also bei meiner ersten Spiel stand hat ich Zanmatou aber du kannst ja
so machen Reflekt auf in und Anti-Z bereit halten

Antwort #1, 22. August 2008 um 20:33 von Amima-tyran

Was ist Zanmatou ?

Antwort #2, 22. August 2008 um 20:35 von gelöschter User

Yojinbos Atacke soe tötet alles wirklich alles

Antwort #3, 22. August 2008 um 20:36 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich dich auch...
Wenn du es so machst wie in dem Video, hast du keine Probleme:
http://de.youtube.com/watch?v=Ix-c8G5zWIs

Zanmatou ist der stärkste Spezialangriff von der Bestia Yojinbo...
Dieser Angriff tötet jeden Gegner auf der Stelle, egal ob der Dingo aus Besaid oder eine schwarze Bestia...
Aber diesen Angriff führt er nur sehr selten aus...

Antwort #4, 22. August 2008 um 20:38 von taxidriver

Zauber Reflek auf ihn.
Er wird irgendwann Reflek auf dich zaubern. Das entfernst du sofort mit Anti-Z.
So kann er sich nicht mehr heilen.

Antwort #5, 22. August 2008 um 20:38 von sin-slayer

Was ist Yojinbos ? Ist das die Bestie mit den Hund ?

Antwort #6, 22. August 2008 um 20:39 von gelöschter User

Genau das ist er.
Aber es macht mehr Spaß wenn du ihn nicht einsetzt.

Antwort #7, 22. August 2008 um 20:40 von sin-slayer

Ich finde den doof, weil nur der Hund was macht. Oder der mit Messer werfen tut. Mehr macht der nicht.

Antwort #8, 22. August 2008 um 20:43 von gelöschter User

Aber er ist wirklich stark, wenn er Zanmatou macht.
Nur das einzusetzen ist feige.

Antwort #9, 22. August 2008 um 20:44 von sin-slayer

Dann erhöhe Yunas Glücks wert

Und geben ma 1000 Gil

für Zanmatou musst du ma zb Richter oder Deu 10.000.0 Gill geben

Antwort #10, 22. August 2008 um 20:45 von Amima-tyran

Geht nicht der hat die Bestie 2 mal an gegrifen, und dann war sie weg. Jetzt habe ich Bahamu.

Antwort #11, 22. August 2008 um 20:50 von gelöschter User

Yojinbo kann nur 4 Angriffe ausführen:
Diegro
Kozuka
Wakizashi
Zanmatou
Alle Angriffe sind Spezialattacken...
Wenn du ihm mindestens einen Gil gibst, führt er meistens einen der
ersten 3 Angriffe aus...
Damit er aber Zanmatou macht, müssen folgende Faktoren stimmen:
-Das Zanmatoulevel des Gegnern:
Jeder Gegner hat ein Zanmatoulevel, dieses wird aber leider nicht angezeigt, während normale Gegner ein hohes Zanmatoulevel haben, haben z.b. Boss Gegner oder schwarze bestias ein niedriges Zanmatoulevel. Diese Zanmatoulevel entscheidet, ob Zanmatou mit hoher oder niedriger Wahrscheinlichkeit ausgeführt wird

-Der Glückswert von Yuna:
Wenn Yunas Glück hoch ist, steigt die Chance auf Zanmatou
-Der Gil Betrag:
Je nachdem wie viel Gil du ihm gibst erhöht sich die Chance auf Zanmatou...

-Das Verhältnis von Yuna zu Yojinbo
Die Wahrscheinlichkeit das Yojinbo Zanmatou einsetzen wird teigt wenn:
Er irgendeinen Angiff ausführt außer Diegro, und wenn er einen Gegner besiegt.

Die Wahrscheinlichkeit das Yojinbo Zanmatou einsetzen wird sinkt wenn:
Wenn du ihm 0 Gil gibst, wenn du ihn während eines Kampfes zurückrufst, wenn der Diegro einsetzt, wenn er Kampfunfähig wird

Antwort #12, 22. August 2008 um 20:50 von taxidriver

@Animatyran
Ich hab dir ne persönliche Nachricht geschrieben..
Nichts böses eher eine Entschuldigung..

Antwort #13, 22. August 2008 um 20:53 von gelöschter User

Hier steht nochmal alles ausführlicher zu Yojinbo:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1053

Antwort #14, 22. August 2008 um 20:59 von taxidriver

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Bahamu hat den Drachen besiegt. Mein Bahamu ist so stark. Dankeschön Yuna, Pascal, Ruffy, Sim12.

Danke eure Rikku.

Antwort #15, 22. August 2008 um 21:00 von gelöschter User

immer wieder gern...

Antwort #16, 22. August 2008 um 21:00 von taxidriver

Super. Das war der erste Gegner in dem Spiel den ich besiegt hab.
Ein Freund hatte Probleme mit dem. Ich weis also wie schwer der ist.

PS: Auf dem Weg durch Zanarkand solltest du schonmal die Ekstasen deiner Bestia wieder auffüllen, sonst wird der nächste Kampf noch schwerer.
Achte aber darauf das die HP der Bestia nicht auf 0 gehen(eigentlich logisch).

Antwort #17, 22. August 2008 um 21:03 von sin-slayer

Du Ruffy aber was soll ich machen wenn der Drache meine Bestie 2 mal angreift, weil die Bestie so schwach ist.

Antwort #18, 22. August 2008 um 21:05 von gelöschter User

Da hilft nur Yuna trainieren oder "großziehen" im Bestia Menü.
Der Geschickwert deiner Bestia scheint sehr niedrig zu sein.

Ausserdem, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dauert es länger bis sie wieder dran ist, wenn du starke Attacken einsetzt.

Antwort #19, 22. August 2008 um 21:08 von sin-slayer

Also du kannst ja eine Bestia auch heilen...
Elementare Bestia wie Ifrit, Shiva, ixion kannst du heilen wenn du sie mit ihren eigenen Element angreifst. Bahamut kann sich nur mit Vita/Vitra/Vigra heilen...
Yojinbo kenn sich überhaupt nicht selbst heilen, weswegen er auch in schnell stirbt, wenn er kein Zanmatou macht...

Du kannst auch die Sanfte Tou nehmen, denn dir verringert den schaden deutlich, den die Bestia erleidet. Hast wäre auch ratsam um zu verhindern, das ein Gegner nach Einem Extaseangriff der Bestia mehr ale 3 mal handelt...

Antwort #20, 22. August 2008 um 21:09 von taxidriver

Genau das kann man mein Anima ist dran zu Trainieren der hat schon 21.000 HP Ist viel für mcih für euch bestümmt wenieg oder?

Antwort #21, 22. August 2008 um 21:12 von gelöschter User

Du Ruffy und Yuna ich habe mein Bahamu stark gemacht, mein Bahamu kann auch Hast und sich heilen. Die anderen sind alle nicht so gut. Mein Bahamu hilft mir immer, und die anderen sind schwach.

Antwort #22, 22. August 2008 um 21:13 von gelöschter User

Keine Sorge, die werden auch noch stark.
Aber das was du gemacht hast ist auch ne gute Idee.
Das könnte dir in Zanarkand helfen.

Auch wenn ich mich wiederhole.
Vergiss die Ekstasen nicht.

Antwort #23, 22. August 2008 um 21:15 von sin-slayer

Wenn du die Frau Glaube Yunalesca oder so besiegt hast kannst du Anima hollen Wiso heißt hier einer Amima heißt doch Anima?Aber egal wenns ein schreib fehler war Sorry wegen der frage

Antwort #24, 22. August 2008 um 21:17 von gelöschter User

Ich habe jetzt aus gemacht, und gehe noch ein bisschen fersehr gucken. Tschüss.


Eure Rikku

Antwort #25, 22. August 2008 um 21:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)