Hi (The Dog Island)

ich möchte wissen... wird es das geschwisterlein überleben?

und bin ich schon weit wenn ich die krankenschwester und ihre freundin wieder zusammen gebracht habe und schon die nordwüste und das wüstendorf da schon erlebt habe

Bitte antwortet schnell
lg Spiderwickgirl

Frage gestellt am 22. August 2008 um 22:30 von Spiderwickgirl

3 Antworten

Hi,
Du rettest am Ende dein Geschwisterchen. Ich habe das spiel selbst noch nicht durchgepsiellt, kann dir aber sagen das du noch einiges vor dir haben.
Viel spass noch.
LG Phoebe

Antwort #1, 27. August 2008 um 11:30 von Pheobe

mein bruder hat das spiel durch gespielt und der bruderchen wird ganz gesund es gibt ein schönes happy end

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 12:17 von musti13

ja ich habe dass spiel auch schon durchgespielt
es wird noch sehr schwer am schluss dass kann ich dir schon mal sagen ^^
aber mehr sag i nimma ^^
auf jeden fall wird dein/e Schwester/Bruder wieder gesund & am schluss gibt es auch noch eine kleine überaschung über die ich mich zumintesd sehr gefreut habe
naja lg und noch viel spaß beim spielen

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 18:14 von hundefan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)