Bekomme den Archivschlüssel aus dem Sanatorium nicht (Silent Hill Origins)

War im Raum mit der Badewanne, habe das Wasser abgelassen und der Schlüssel wurde abgespült, bin dann im Keller im Pumpenraum gewesen wo alle abflüsse zusammen laufen, kein Schlüssel, ich komme einfach nicht weiter, bitte helft mir.

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 22:44 von ladyvamp

3 Antworten

Hy, diese Frage wurde bereits ausführlich beantwortet unter Tips und Tricks, aber hier nochmals, folge diesen Anweisungen exakt und hol Dir den Schlüssel im Keller ;)

Archivschlüssel zuerst im 2.stock im Temale Hydro Therapy Raum das wasser auslassen dann in die 2.welt wechseln und zur damentoilette gehen dort wieder in die 1. welt wechseln und spühlen ,im FemaleDorm5 den Belongingsschlüssel holen,im Patient Belongings in die 2.welt wechseln und ab in den keller den Archives schlüsselaus dem east pipe room holen

Gut Zock!

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 16:48 von jasa24

du meintest in die zweite welt wechseln kannst du mir helffen wie mach ichdas es gibt überhaupt keinen spiegel

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 16:53 von ff1992ff

Spiegel findest Du meistens in den Waschräumen/Toiletten, es gibt auch einige in anderen Räumen, versuche möglichst alle Räume abzuklappern, da findet man auch weitere hilfreiche Dinge, entweder um die Rätsel zu lösen oder Waffen, Heiltränke und so. Wenn Du einen Spiegel gefunden hast, einfach davor stellen und anfassen, so kommst Du in die "zweite Welt"..

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 19:58 von jasa24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)