ring des salamon (FF 8)

wie benutz ich den? hab alles was man haben kann (G.F. und so) aber konnt den ring nie benutzen können wieso? was muss ich tun?

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 23:21 von monster362

15 Antworten

Wenn man ihn benutzt bekommt man Doomtrain,um ihn aber überhaupt benutzen zu können braucht man:
-6 Eisenrohre (von Wendigo oder Invictus-Karte)
-6 Mega-Pillen2 (diese stellt man aus 60 Mega-Pillen her in dem man sie mit der Ability Medizin-Wandler von Alexander umwandelt)
-6 Morbol-Fühler (von Morbol oder Morbol-Karte)

Hast du diese Items kannst du den Ring benutzen

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 00:19 von gelöschter User

Du brauchst auch keine Angst haben, du musst nicht gegen Doomtrain kämpfen, wenn du den Ring aktivierst ;-)

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 10:01 von Elektra3131989

danke aber ich hab bereits eine ability die fängt auch mit medezin an und ich kann keine megapile2 draus machen

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 12:32 von monster362

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Die einzige andere Ability die mit Medizin anfängt ist die Medizinkunde,und das ist natürlich die falsche.
Es geht NUR mit Medizin-Wandler von Alexander

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 12:48 von gelöschter User

den Medizin-Wandler kann Alexander auch nur dann erlernen, wenn er bereits die Ability Medizinkunde beherrscht

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 20:37 von Elektra3131989

wo findet man den ring des saloon?

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 14:24 von hava

ich mein salomon

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 14:25 von hava

Er liegt am Boden ganz am Ende von Tears Point an der Statue.

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 14:41 von gelöschter User

meinste da wo drüber die lunatic pandora steht?

Antwort #9, 05. Januar 2008 um 16:23 von hava

Genau da,ich hab mal gehört das der Ring nicht mehr da ist sobald die Pandora dort ist.Ob's stimmt weis ich aber nicht,hab den Ring immer vorher geholt.Am besten du versuchst es mal ;)

Antwort #10, 05. Januar 2008 um 18:25 von gelöschter User

doch der ring bleibt dort ich kan in die pandora rein und der ring ist noch da

Antwort #11, 05. Januar 2008 um 19:14 von hava

Echt?
Bin ich ja wieder um eine Erfahrung reicher^^
Jetzt würde ich nur gern wissen wer die Backe war die das Gerücht erzählt hat das der Ring verschwinden würde.
Aber naja,die Hauptsache ist das wir es besser wissen^^

Antwort #12, 05. Januar 2008 um 19:34 von gelöschter User

biste eigentlich ein junge oder mädchen? :-)

Antwort #13, 06. Januar 2008 um 10:07 von hava

Ich bin ein Junge^^

Antwort #14, 06. Januar 2008 um 13:01 von gelöschter User

aso ok ^^

Antwort #15, 06. Januar 2008 um 18:48 von hava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)