Der Stein wo ein Horrorgesicht drauf ist (GTA San Andreas)

Also auf Youtube hab ich so nen video gesehen da ist so einer auf dem mt chiland und hat da so nen stein meit nem Horrorgesicht gesehen also das war kein MOD deswegen hab ich angefangen zu suchen...
Nach langem suchen hab ich aber keinen stein gefunden oder Felsen bessergesagt also wisst ihr den genauen Ort?
Danke schonmal

Frage gestellt am 23. August 2008 um 09:12 von gelöschter User

25 Antworten

Also wenn ihr jetzt nicht wisst was ich meine da ist auf dem felsen so nen gesicht drauf...

Antwort #1, 23. August 2008 um 09:13 von gelöschter User

ich habe es auch bei YouTube gesehen ich suche es selber die ganze zeit

Antwort #2, 23. August 2008 um 09:36 von Kaputops

mach mal das viedeo rein

Antwort #3, 23. August 2008 um 09:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wie meinste das jetzt ich hab den link nicht mehr schade eig

Antwort #4, 23. August 2008 um 09:39 von gelöschter User

oh kannste dich no erinnern wie es hies?

Antwort #5, 23. August 2008 um 09:39 von gelöschter User

ich glebe sowas mit srary face on a rock

Antwort #6, 23. August 2008 um 09:44 von gelöschter User

scary face on a rock meind ich

Antwort #7, 23. August 2008 um 09:46 von gelöschter User

wie kan man ein Video reinstelen

Antwort #8, 23. August 2008 um 09:47 von Kaputops

danke

Antwort #9, 23. August 2008 um 09:50 von Kaputops

bitte und danke ich suche das viedeo jetzt

Antwort #10, 23. August 2008 um 09:57 von gelöschter User

meint ihr das viedeo

Antwort #11, 23. August 2008 um 09:58 von gelöschter User

Antwort #12, 23. August 2008 um 10:00 von Kaputops

schaut euch das an

&feature=related

Antwort #13, 23. August 2008 um 10:01 von gelöschter User

ja das erste video meinte ich weißt du wo das ist?

Antwort #14, 23. August 2008 um 10:03 von gelöschter User

cool

Antwort #15, 23. August 2008 um 10:04 von Kaputops

bei mir sieht man es auf der karte
http://de.youtube.com/watch?v=BRXci9yaUbU&f...

Antwort #16, 23. August 2008 um 10:05 von Kaputops

ja wo ist denn der felsen

Antwort #17, 23. August 2008 um 10:05 von gelöschter User

ne kp sorry das wird irgendwo in der untenlinks hälfte der karte sein aber ich kann da auch kein gesicht erkennen das dritte viedeo mit seiner mum is geil

Antwort #18, 23. August 2008 um 10:07 von gelöschter User

schau doch auf der kleinen karte und schau den Film zuende

Antwort #19, 23. August 2008 um 10:08 von Kaputops

was hat denn das video das da von kaputos mit dem felsen zu teuen

Antwort #20, 23. August 2008 um 10:10 von gelöschter User

kp das erste viedeo sollst du ansehen

Antwort #21, 23. August 2008 um 10:11 von gelöschter User

aso

Antwort #22, 23. August 2008 um 10:14 von gelöschter User

ups hab gedacht meinst das Video wo kann man eigentlich Fotos angucken auf gta sa

Antwort #23, 23. August 2008 um 10:15 von Kaputops

da an der stelle sind die geister autos und ich weiß nicht wo das ist

Antwort #24, 23. August 2008 um 12:22 von tanks2000

soche ähnlichen Teile gibts auf dem Schrottplatz beim Mount Chihilad

Antwort #25, 23. August 2008 um 13:25 von schdinga

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)