100% schaffen (FF X-2)

muss man um 100% zu schaffen das spiel wirklich zwei mal durchspielen? wenn ja wie viel prozent muss man im ersten durchgespielten teil haben und wie viel im zweiten?

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 23:43 von seymor

19 Antworten

Mindestens 2 mal,ohne LB noch öfters.
Im ersten Durchgang hab ich immer so um die 45%,weis aber das es mehr zu holen gibt.
Auch wenn man die 100% erreicht hat ist nicht alles erledigt was es zu erledigen gibt,Trema zum Beispiel gehört nicht zu den Aufgaben um 100% zu erreichen.

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 13:23 von gelöschter User

Ebenso wenig wie die Chocobofarm. Beim 1. Mal gibt es übrigends ca. 60-65 vielleicht sogar 70%.

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 15:44 von enOeceiP

Mal ne frage an -_-The-Immortal-_- du hast mal erwähnt das du bei Yahoo bist wie lautet deine ID? Und das mit Trema ist zwar richtig aber man muss trotzdem in das Gewölbe weil man dort Purpur-Sphäroiden findet. :P

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 17:31 von enOeceiP

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Da hast du natürlich recht.

Meine ID ist bahamut0173

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 20:16 von gelöschter User

Es gibt ja verschiedene Enden wie viel Prozent muss man für das Beste Ende haben, oder muss man bestimmte Aufgaben lösen für das Beste Ende? noch eine Frage was ist Blutbefleckter & Zerquetscher ( oder so ähnlich )

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 20:56 von seymor

blutbefleckter bringt glaub ich einen ziemlich hohen anrgiffswert aber auch autotobsucht und auto gift
zerquetscher bringt glaub ich das gleiche außer das es für magie ist und das man noch zaubern kann

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 21:49 von gelöschter User

So ist es.

Und für das Happy Ending ist der Prozentsatz nicht unbedingt ausschlaggebend,ich glaube ab 70% kann man ihn sehen (vielleichthat der Prozentsatz aber auch garnichts damit zu tun,bin mir nicht ganz sicher).
Wichtig ist das du nach dem Kampf mit Ixion wenn Yuna in das Loch gefallen ist immer X drückst um 3-4mal ein Pfeifen zu hören.
Dasselbe nach dem Kampf mit Vegnagun,wenn Yuna alleine auf der Blumenwiese steht.Nach 2mal pfeifen erscheint Bahamut und fragt dich ob du "IHN" wiedersehen willst,Ja antworten und Abspann genießen.

Antwort #7, 03. Januar 2008 um 22:02 von gelöschter User

Ok danke für die Infos.

Antwort #8, 03. Januar 2008 um 22:46 von seymor

achja mir ist was eingefallen so'n kumpel von mir hat das beim ersten mal durchgespielt und hatte um die 90%

Antwort #9, 04. Januar 2008 um 18:52 von gelöschter User

Sicher? Wenn ja mit LB oder ohne?

Antwort #10, 05. Januar 2008 um 13:16 von enOeceiP

LB...Lösungsbuch?

Antwort #11, 05. Januar 2008 um 13:48 von gelöschter User

LB=Lösungsbuch,richtig geschätzt^^

Antwort #12, 05. Januar 2008 um 14:16 von gelöschter User

aso nein mein kumpel hat keins benutzt

Antwort #13, 05. Januar 2008 um 14:43 von gelöschter User

also bin der kumpel und ich kann sagen das ich wirklich beim ersten mal 90% geschafft habe ich ka wieso ihr da wenig geschafft habt^^ man sollt möglich in jedem kapitel auch alle nebenquest machen und auch die minigames bringt ingesammt glaub ich 10-20%da hauptqueste 40%dann gibts noch welche für besondere sachen wie alle monster oda alle wichtigen items besitzen dazu gehört noch purpurhöhle und ganzes equip(kostümpaletten und das ganze) aba muss man schon mindestens 2 mal spielen bis man 100 % hat ^^

Antwort #14, 05. Januar 2008 um 15:24 von ps2cheater

@ps2cheater Wie lange hast du fürs erste Mal gebraucht? (ca)
P.S: -_-The-Immortal-_- Haste die Mail bekommen?

Antwort #15, 05. Januar 2008 um 17:02 von enOeceiP

der name sagt schon 1 min ist ja cheater xDDDDDDDDDDD

Antwort #16, 05. Januar 2008 um 17:05 von gelöschter User

haha hinn xD nein ich habe nicht gecheatet hatte keinen anderen namen gerade in kopf und schon 50 mal versucht ein namen zubekommen da wurd mir zu blödund deswegen aba egal zum thema hab so ungefähr 75 ca.

Antwort #17, 05. Januar 2008 um 18:57 von ps2cheater

@enOeceiP
Jep,hab ich.
Hab auch schon geantwortet,hätte ich schon früher aber ich kam komischerweise nicht in meinen Account.

Antwort #18, 05. Januar 2008 um 19:28 von gelöschter User

lol depp hinn war mein monster hunter online name XD

Antwort #19, 05. Januar 2008 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)