Stternenlevel 4 (MySims)

hey leutz ich komm nimma weiter ich bin in sternenlevel 4 un ich mach die ganzen touristen glücklich awa mein ding geht einfach nicht höhher das ich das nächste sternenlevel erreiche! bitte helft mir



thx schonmal im vorraus lüb euch ♥♥ :-*♥♥

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 23:58 von nannistyle

3 Antworten

(Du hast eine Menge Rechtschreib und- Grammatikfehler im Text.)Probier alles aus was geht . Rede mit allen Leuten und vor allem mit der Bürgermeisterin. Übrigens, dein Sternlevel wird von Touristen nicht höher!

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 02:57 von hulkman

Warst du schon bei mareike wen du erz ausbudelst bekommst du punkte mit diesen pukten kaufst du für eine statue ( Die kommt dan auf dem sockel vor dem Brunnen) Einen körper und einen kopf. Dan wen du das hast musst die mit der bürger meisterin ein paar mal sprechen die fragt dich dan ob du die teiel für eine statue brauchen willst. Dann sagst du einfach ja.

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 10:40 von gelöschter User

thx leutz un ich schreib so in meinem dialeckt un meine tastertur spinnt auch dazu dafür kann ich nichts

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 00:12 von nannistyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)