Rathalos platte (Monster Hunter Freedom)

wie krigt man die?
bin jr 1 und stufe ***** beim dorfchef

Frage gestellt am 23. August 2008 um 10:39 von hunter1000

4 Antworten

kriegst du beim rathalos wenn du ihn den schwanz abschlägst wie haste den azur rathalos kekillt?

Antwort #1, 23. August 2008 um 10:41 von emilinepraline

emilin welche waffen hast du dann kann ich dir sagenm welche waffen du nekehmen sollt aber es eght auch so
also du mustt flallgrubne mitnehem und fassbomben ,blitzbomben,tränke und kaltgetränke und am besten frostschneide + oder plesioth wasserschert das grigst du aus flossneklinge und dann weiter uafgelvlt zu plesioth wasserschert
damit geht es gut

Antwort #2, 23. August 2008 um 11:54 von chillerboy23

kann keine frostschneide machen kann noch keinen monobolos killn bin jr.1 hab die giftstreitaxt mein rekort war das ich ihn den schwanz abschlagen konnte dann war die zeit um hab nun azurrath.schweif
kaltetränke brauch ich net weil ich anti hitze rüssi hab

Antwort #3, 23. August 2008 um 11:58 von emilinepraline

ja aber die tipps sind schon gut mit falle bomben etc. welche rüssi hast du iwas mit cephalos? und zur waffe: versuch die mal machete+ zu machen das ist ein DS mit wassereigenschaft und grüner schärfe das geht eig wenn du kraftsaft oder megasaft nimmts, dämonisierst und dann dreieck+kreis drückst dann is der iwann geschichte nimm aber viele wetzsteine mit. der stammbaum is: knochensense knochensense+ machete machete+. keine waffe für die ewigkeit aba am anfang gehts^^

zu ursprungsfrage: wenn du beim opi dem rathalos den schwanz abschlägst hast du eig keine chance ne platte zu bekommen mach den stärksten rathalos in der gilde dann kriegste vllt eine. am besten wäre natürlich wenn du Jr.2 wärst da stehen deine chancen eig ganz gut.

Antwort #4, 23. August 2008 um 13:56 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)