wie tote ich den gegner (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich befinde mich bei soeinem riesen globus und dort befindet sich eine bestier die bestier kann nicht dirch waffen getötet werden ich bin ratlos was ich machen soll noch ein tipp damit ihr wist was ich meine die bestir befindet sich aur dem globis und sie nimmt die kontrolle uber alle leichen und die greifen mich dann an.

Frage gestellt am 23. August 2008 um 10:44 von gelöschter User

8 Antworten

Du musst zuerst die Spritze benutzen die du von Naomi bekommen hast und dann must du auf die kleinen Puppen schießen die Screaming Mantis um sich rumfliegen lässt. Irgenwann lässt sie die Puppen fallen und dann musst du sie einsammeln.
Dann mit der Mantis-Puppe auf Screaming Mantis schießen und dann hast du gewonnen.

P.S. Die Gegner um dich rum kannst du töten, aber die werden nach einer bestimmten Zeit wieder belebt und wenn Meryl versucht dich oder sich umzubringen musst du sie mit CQC umwerfen.

Antwort #1, 23. August 2008 um 11:05 von Mephilis21

ja aber pass auf dass dir der controller nicht während des verwenden der puppe aus der hand fliegt xD

Antwort #2, 23. August 2008 um 18:10 von Rambo66

stimmt^^
ist mir fast passiert weil ich zu stürmisch war xD

Antwort #3, 23. August 2008 um 20:27 von Mephilis21

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ja hir ist die person die dise frage gestelt habe ich habe das spiel durch geschpielt danke für die hilfe danke danke...

Antwort #4, 23. August 2008 um 20:54 von gelöschter User

Na wenn dus jetzt durch hast dann fang gleich nochmal auf Extrem Big Boss an und spiele in unter 5 Stunden durch, ohne jemanden zu töten, ohne Alarm auszulösen, ohne Heilmittel und ohne Continue. Dann gibts ne Überraschung. Viel Spaß.

Antwort #5, 25. August 2008 um 13:56 von Froppa

Noch ne frage wie kann ich Mantis betäuben auc hmit der Roten Puppe ioder wie soll ic hdas mit der Blauen machen?

Antwort #6, 26. August 2008 um 00:59 von Stimp

nee, die blaue ist voll unnütz, damit kann man nur Tote auf Items durchschütteln. Mantis brauchst du nur in der Beauty Form zu betäuben, dann bekommst du auch die Statue.

Antwort #7, 26. August 2008 um 09:36 von Froppa

Die statue musst du während des kampfes mit der beauty-form aufsammeln.

Antwort #8, 26. August 2008 um 10:09 von Mephilis21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)