Hamdel ? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

HI,
ich hab da mal ne Frage, und zwar
kann ich mit Hadeln mit meinen Freunden Gegenstände wie Schleife, Engelsring usw. tauschen oder bekomme ich nur solche Handelsbelege um seltene Ausrüstungsgegenstände zu bekommen?

Im klartext ist es mir möglich mit frenden zu tauschen?

THX im vorraus.

Frage gestellt am 23. August 2008 um 11:15 von SMITHI

5 Antworten

Ja,es ist möglich.
Du kannst deine Gegenstände mit die deines Freundes tauschen.

Antwort #1, 23. August 2008 um 17:52 von gelöschter User

und wie bitteschön?

ich bekomme und der andere bekommen ommer nur so eien pass, wir können keine gegenstände vertauschen?

In der Spielanleitung steht auch nichts?

Bitte um erläuterung wie das gehen soll?

Thx im vorraus

Antwort #2, 23. August 2008 um 22:24 von SMITHI

Sowas ähnliches war bei mir früher auch so,bei FFta 1.
Ich konnte nicht tauschen,weil ich bzw. mein Freund noch nicht weit genug im Spielverlauf waren,vielleicht hängt es dadran.

Antwort #3, 24. August 2008 um 20:35 von gelöschter User

aso das kann schon sein (er ist erst lv. 11), und noch nicht im hafen.
Das habe ich mir auch schon gedacht, jedenfalls danke.

Antwort #4, 25. August 2008 um 11:02 von SMITHI

Mein ich ja,einer von euch beiden ist noch nicht in der Lage tauschen zu können.^^

Antwort #5, 25. August 2008 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)