Videofrequenz zu hoch? (Turok (2008))

Moin,

habe mir Turok für den PC gekauft und nun muss ich mit entsetzen feststellen das ich es nicht daddeln kann wegen der o.g. überschrift.

mein system

vista 32bit
DualCore Intel Core 2 Duo E6300, 1866 MHz (7 x 267)
2x NVIDIA GeForce 8800 GTS (640 MB)
Realtek ALC888 @ ATI SB600 - High Definition Audio Controller
4 GB DDR2 Speicher

Im Inet bzw. bei Propaganda Games kam nix heraus

Frage gestellt am 23. August 2008 um 11:51 von TP1980

2 Antworten

Flachbildschirm, oder ? der kann bloß meistens 60-75 Hz
darstellen und wird ein höheres Signal erhalten.
Du mußt bei der Nvidia-Systemsteuerung oder/und bei Vista
mal gucken was da fürn Monitor steht mit welcher
Bildwiederholrate und Auflösung.Eventuell ändern.
-stell auf 1024*768, 32 bit , Turok kann nicht alle Auflösungen
-deine zwei 8800GTS will Turok vielleicht nicht, kannst vielleicht
eine im Treiber deaktivieren, oder aktueller Treiber
(Turok lädt bei meinen 2 GB Ram 3 min bis es startet)

Antwort #1, 23. August 2008 um 15:06 von gelöschter User

Sicher ein Flachbildschirm ;o) wer will noch ne alte Röhre nutzen ^^

Habe nen 19" TFT mit ner Standard Windows Auflösung von 1280*1024*32

Als Monitor wird ein L992 D-Sub erkannt und unter der Steuerung kann ich 60,70,72 und 75 Hertz einstellen

Das kann doch nicht wahr sein, das ich Highend Spiele wie Crysis ohne Probs spielen kann und Turok hier macht macken

Antwort #2, 24. August 2008 um 01:09 von TP1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)