Komplettlösung eines anderen spieles? (GRAW)

irgendwie komm ich mit der Komplettlösung gar net klar. bereits bei der ersten mission handelt es sich um eine komplett andere version. Habe ich nach dem falschen spiel hier auf spieltipps gesucht, oder seht ihr das ähnlich? Also das Bild auf dem CD-cover stimmt mit dem in der Übsicht überein. Hab das Spiel vor kurzem in der Softwarepyramide für 10 € gekauft, aber normalerweise sind die spiele der Softwarepyramide dennoch identisch.

Frage gestellt am 23. August 2008 um 11:59 von errol12

9 Antworten

hab auch irgendwo von ner wärmebildkamara gelesen, wie kann ich die denn einschalten ? stecke gerade in Mayday-mission fest, und es schon nervig, wenn nach dem ersten schuss von allen seiten beschossen wirst :/

Antwort #1, 23. August 2008 um 13:40 von errol12

Hi! Das als Lösung beschriebene Spiel ist definitiv nicht GRAW für PC. Hier werden die Missionen anders ("May-Day", etc.) bezeichnet. Waffen kann man auch nicht aufheben oder dasTeam austauschen.
Ich hänge derzeit bei "Guardrail IX" fest, weil ich die Antenne (?) nicht finde...
Gruß
D.

Antwort #2, 24. August 2008 um 19:08 von Kinnaj7

Hi,ich hab das spiel schon auf Vista durch.Hatte vorher XP und es ist mir aufgefallen das auf Viste die Waffen nicht mehr wackel wenn ich in die Kimme und Korn ansicht gehe.das ist ein großer vorteil denn auf XP haben die waffen,bis auf ein paar ausnahmen, alle gewackelt.

Ich habe die Komplettlösung mal gelesen und es stimmt auch nicht mit dem Spiel überein!

Hey errol12 es gibt in GRAW keine Wärmebildkamera sondern nur ein Nachtsichtgerät welches man (bei mir)auf ´N´aktiviert.

Hey Kinnaj7 ich erklähr dir mal kurz wo die antenne ist(Du musst aber bsonders aufpassen weil die gegner nicht über das crosscom angezeigt werden können,wegen der antenne.)Nimm den ZEUS Raketenwerfer mit,weil wenn du die Antenne zerstört hast ein Panzer und Feinde kommen.:Wenn du soweit bist das du beim Black Hawk muni aufgenommen hast ist ja dann deine Verbindung weg wiel die Antenne das Stört.Wenn du an der Stelle des Black Hawk stehst hast du, wenn du in richtung der Autobahnbrücke guckst,zwei Wege links und rechts einer.geh den linken.da ist´n lagerhaus auf der linken seite VORSICHT FEINDE!geh darein und geh dann auf der anderern seite raus FEINDE!.wenn ich mich nich irre bist´e dann fast unter der Autobahn.Wenn ne aussm lagerhaus raus bist geh zu den Eisenbahnschiehnen,da müsste auch noch´n Zug sein den man als Deckung benutzten kann.Wenn du dann da bist müsstest du einen großen freien bereich überblicken können.ganz hinten ist ein wachturm MIT MG-STELLUNG!rechts davon ist noch´n Wachturm und neben diesem Wachturm ist die Antenne (müsstest du eigentlich sehen können)bei der antenne sind viele FEINDE und ZWEI MG-NESTER(ohne das in dem Turm)

Wenn noch fragen sind schreibts hier rein,ich geb dann so bald wie möglich antwort :-)

Antwort #3, 27. September 2008 um 13:01 von HanSolo02

Ich hab mal geguckt das ist die Komplettlösung von GRAW 2!

Antwort #4, 27. September 2008 um 13:06 von HanSolo02

Ich glaube das ist entweder die Komplettlösung von GRAW für die XBOX 360 oder für GRAW 2!

Antwort #5, 01. November 2008 um 17:22 von talesofvalor

ich weis aber ich verwend sie eh net bin ein profi spieler hab schon internationale tuniere gewonnen trainer chweats und kommplettlösungen sind bur ffür looser wie euch!

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 17:54 von gelöschter User

HanSolo02 hab ne frage bin in missi 3 beim 4 speicherpunkt und kann das 2 abwehrsystem nicht finden pls kannste helfen? thx im vorraus^^

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 07:20 von pascali

welche mission war das nochmal. ich hab´n neuen pc und das spiel darauf net mehr durchgespielt. Sach mir ma kurz welche mission des war, dann kann ich dir besser helfen.

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 18:23 von HanSolo02

Ich glaub ich weiß jetzt auch, warum die lösung nicht übereinstimmt. Ich hab auf diversen seiten gelesen, dass sich die konsolen und pc version stark unterscheiden. die lösung hier ist also für die ps/xbox, obwohl wir hier ja auf der seite der pc-version sind.

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 18:43 von Niklas1230

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

GRAW (Übersicht)