Hallo weiss schon jemand ob ein neuer teil raus kommt ? (DBZ Burst Limit)

wo man auch die dragonball gt story zockt

Frage gestellt am 23. August 2008 um 12:10 von Pipo17

25 Antworten

Ich glaube nächstes Jahr kommt Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 4

Antwort #1, 26. August 2008 um 17:28 von Game-fan

Ne Tenkaichi 4 wirds nie geben nächstes Jahr gibts warscheinlich Burst Limit 2.

Antwort #2, 05. September 2008 um 22:42 von One-Piece-08

Das glaubst du vielleicht,aber ich sage es kommt irgendwann Tenkaichi 4 raus.

Antwort #3, 06. September 2008 um 10:01 von Game-fan

Nein.

Antwort #4, 06. September 2008 um 12:42 von One-Piece-08

Muahahahahaha !

Antwort #5, 06. September 2008 um 18:32 von Game-fan

One hat recht Tenkaichi ist noch nicht in planung aber BL 2 soll es anscheinend geben

Antwort #6, 06. September 2008 um 19:50 von Ty62

danke für die hilfe
weil der erste teil ist ja für nen arsch

Antwort #7, 06. September 2008 um 23:07 von Pipo17

Der zweite wird im jeden falle besser war von Budokai auf Budokai 2 ja auch so^^

oder eben Tenkaichi auf Tenkaichi 2 ein riesen Unterschied.

Antwort #8, 07. September 2008 um 14:10 von One-Piece-08

tenkaichi 4 wird es nie geben dan hätte es auch budokai 4 gegeben die reihe geht immer nur bis 3 und dan kommt ein neues raus mit neuen titel und immer so weiter bis irrgent wann keins mehr kommt ich schätze mal zu 99,9 % das es burst limit 2 geben wird dan irrgent wann 3^^

Antwort #9, 08. September 2008 um 09:53 von gelöschter User

Ist auch besser so das es kein Tenkaichi 4 geben wird. BL ist schon so geil dann wird der 2. erst recht 100 mal besser :)

Antwort #10, 08. September 2008 um 23:37 von Reese

Genau^^

Antwort #11, 09. September 2008 um 06:47 von One-Piece-08

Wenn ihr meint !(.) (.)

Antwort #12, 09. September 2008 um 19:36 von Game-fan

Ne ne Nicht wenn ihr meint es ist so ;)

Antwort #13, 09. September 2008 um 21:39 von One-Piece-08

ich wette bl 2 wird voll geil sein hoffen wir das man da auch im land frei rum fliegen kann wie bei dbt 2 das wär geil^^

Antwort #14, 10. September 2008 um 17:16 von gelöschter User

Es wird auf jeden fall geil.^^


hoffe mal es werden so um die 70 Charas enthalten sein.^^

Antwort #15, 11. September 2008 um 19:05 von One-Piece-08

wäre geil wenns wie bei dbt 3 db chars db gt char und normal dbz chars gebe

Antwort #16, 11. September 2008 um 21:15 von Zakuu

ja und alle verwandlungen und den vegeta gt mit den kurzen haaren den gab es ja nicht bei dbt 3

Antwort #17, 12. September 2008 um 14:47 von gelöschter User

ja ich hoffe das die schlau genug sind um das alles in ein game zu packen

Antwort #18, 12. September 2008 um 14:53 von Zakuu

wenn ich ein eigenes dpz spiel erfinden könnte dan hätte ich ales rein gemacht das perfekte dpz game ich hätte mir erst alle sendungen angesehen und hätte genau so wie es da ist ins spiel gemacht also was für kämpfe da alle waren und so ich hätte so gar einen story modus gemacht wo man sich einen eigenen z kämpfer erstellen kann oder man könnte wählen zwischen richtigen kämpfer oder erstellbaren charakter das wär cool^^

Antwort #19, 12. September 2008 um 15:02 von gelöschter User

ja find ich auch ich bin der meinung das die game macher befragungen an die fans machen sollten damit sie wissen was wir wolln xD aber deine idee find ich gut nur leider kannst du das ned ^^

Antwort #20, 12. September 2008 um 15:40 von Zakuu

ja leider^^

Antwort #21, 12. September 2008 um 15:59 von gelöschter User

Ok ok ihr habt recht !

Antwort #22, 12. September 2008 um 19:32 von Game-fan

juhu wir haben dich überzeugt xD

Antwort #23, 12. September 2008 um 19:58 von Zakuu

Hey wer ja nich frech !

Antwort #24, 13. September 2008 um 09:30 von Game-fan

ich und frech das geht gar ned xD

Antwort #25, 13. September 2008 um 11:22 von Zakuu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)