Ich brauche hilfe beim looping bauen und anderen sachen die ihr im brief lesen konnet. (Trackmania Nations)

Hallo
Ich habe Probleme damit meine strecken graden und kurven u.s.w entweder so zu machen das sie ansteigen oder das man sie so zur seite lehnen kann,also das sie tiefer auf einer seite sind und hoeher auf der anderen seite das klappt bei mir nicht.
Und ich braucher GROSSE hilfe beim looping bauen das will bei mir nicht klappen bitte bitte helft mir!
Vielen Dank :D

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 01:56 von Marky

2 Antworten

für die steilkurven gibt es spezielle teile, die mit blauen markierungen versehen sind(standart-teile sind gelb). Man kann nur gleichfarbige teile verbinden. um also ein blaues mit einem gelben teil zu verbinden braucht man das entsprechende mittelstück mit einem blauen und einem gelben anschluss. diese sind in der kategorie der steilkurven zu finden.

für die beiden letzten fragen hätte ich gerne konkretere angaben, damit ich dir zielgerichtet helfen kann

lg
Stef

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 21:14 von Rennsemmel

Bei einem Looping musst du nur Looping für Looping aneinandersetzen.

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 19:48 von macejan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations

Letzte Fragen zu Trackmania Nations

Trackmania Nations

Trackmania Nations
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania Nations (Übersicht)