wer ist der bessere Starter? (Pokémon Smaragd)

Also ich hab jetz die Qual der Wahl Flemmli oder Geckarbor (da ich keine Wasserpokemon mag fällt Hydropi schon mal aus)

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 02:39 von Andy89

9 Antworten

Ich persönlich finde Hydropi am besten, weil es wasser und boden typ ist. aber sonst würde ich flemmli nehmen weil es auch zwei Typen hat (kampf, feuer)!

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 12:49 von Arktos2008

ja wow geabor ist doch auch boden typ aber flemli ist besser weil wenn er sich entwickelt wird er zimlich stark sein mit feurerfeger

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 17:31 von ivan_619

Gegarbor ist doch nicht Boden, ivan 619.

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 21:32 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ja, wenn du Hydropi nicht magst, was ich sehr bedauere (es ist eines meiner Lieblingspokemon), dann solltest du Flemmli nehmen. Ich hab schonmal Geckarbor genommen. Ich habs zwar bis nach der Pokeliga geschafft, aber es war mir nicht gerade eine große Hilfe.

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 22:27 von gelöschter User

ich würd auch hydropi nehmen

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 13:30 von schwalboss

es kommt drauf an was du für einen geschmack hast,wie du dein team machst. Ich nehme immer flemmli

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 18:15 von ShinyGlurack

ich würde geckarbor nehmen weil du mit flemmlie keine chance in der ersten arena hast

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 12:13 von pokemon_camp

geckarbor ist dann nach der ersten arena nutzlos. Außerdem, mit feuerpokemon sind Gesteinpokemon doch leicht zu schlagen. Feuerattacken sind zwar eigentlich schwach gegen Gestein, da die aber so eine niedrige Spez-Verteidigung haben, gleicht sich das wieder aus. Außerdem kannst du Flemmli solange trainieren, bis es sich zu Jungglutentwickelt und eine Kampfattacke kann. Damit ist jedes der Gesteinspokemon ko.

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 12:33 von gelöschter User

danke ich werde mich für Flemmli entscheiden.

Antwort #9, 05. Januar 2008 um 22:15 von Andy89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)