Zum stantard brett! (FF X)

also wenn man z.b. ein angriffsfeld 3+ weg sprengt verliert der chara der das erlernt hat dann angriffskraft um 3? und reicht das feld aus um alle angriff geschick usw auf 255 zu bringen?

Frage gestellt am 23. August 2008 um 13:54 von Yuna09

18 Antworten

Das mit den Werten ist richtig(beim sprengen).
Du kannst alle Werte auf 255 bringen, musst dann aber Abstriche bei den HP machen.

Antwort #1, 23. August 2008 um 13:57 von sin-slayer

und wenn man glück auf 255 hab ich gehört das man dann nicht extra geschick oder was anderes auf 255 bringen muss stimmt das?

Antwort #2, 23. August 2008 um 14:01 von Yuna09

Ich finde es aber nicht so schlimm mit den HP, weil wenn du alles auf 255 hast was soll dir denn noch passieren.
(Außer natürlich negativ oder todes Zauber).

Antwort #3, 23. August 2008 um 14:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@Yuna09: Bei Treffer kann ich mir vorstellen das es durch Glück ersetzt wird.
Ich selber bringe alles auf 255(Glück wird lustig), die HP sind mir egal.

Antwort #4, 23. August 2008 um 14:04 von sin-slayer

ok danke schön und ja glück auf 255 zu bringen wird wirklich "lustig" bis dann und nochmal danke.

Antwort #5, 23. August 2008 um 14:23 von Yuna09

man ey ich komm nicht klar

Antwort #6, 23. August 2008 um 14:24 von poldi2008

womit kommst du nich klar?

Antwort #7, 23. August 2008 um 14:33 von Yuna09

Sind es wieder deine E-Mails?

Antwort #8, 23. August 2008 um 14:37 von gelöschter User

mit Zwei sachen die erste musst du nicht wissen und die Zweite ich brau Mehr Gil gil her?

Antwort #9, 23. August 2008 um 14:37 von poldi2008

ja auch

Antwort #10, 23. August 2008 um 14:38 von poldi2008

kann se nit mehr Chekken aber das erste geht nur DALF was an aber ich kann meine Mails ja nit Chekken

Antwort #11, 23. August 2008 um 14:39 von poldi2008

Hast du das Spiel überhaupt schon?
Dann besieg einfach Gegner, am Anfang brauchst du eh fast kein Gil..

Antwort #12, 23. August 2008 um 14:39 von gelöschter User

Wo bist du denn?
Ich kann dir sagen wie du mit einmal Waffe verkaufen 225000Gil bekommen kannst.
Dafür musst du aber schon am Ende sein.

Antwort #13, 23. August 2008 um 14:40 von sin-slayer

hehe habs ma Gespielt und habs nie Kpiert aber da steig isch schon noch durch

Antwort #14, 23. August 2008 um 14:40 von poldi2008

aber is geil ich kauf es mir

Antwort #15, 23. August 2008 um 14:41 von poldi2008

ey DALF BITTE mach es





oder ne ich gebe auf XD

Antwort #16, 23. August 2008 um 14:47 von poldi2008

Was denn ?

Antwort #17, 23. August 2008 um 16:39 von Der_Avril_Lavigne_Fan

nix

Antwort #18, 23. August 2008 um 19:12 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)