Spiel (Children of Mana)

Ich hatte vielleicht vor mir das spiel anzuschaffen, und da wollt ich halt wissen was man da so machen kann?

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 10:22 von gelöschter User

5 Antworten

Such dir einfach einen der charakter aus. Ferrik, Pop, Tamba oder Wanderer. Sammle Juwelen, und rette den Manabaum. Aber vorallem rette das Manaschwert vor dem Manaherscher. Besiege 100e Gagner mit deinem Schwert und anderen Waffen. Im Prinzi fast so wie Zelda.

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 18:41 von Sorbet

und kann man wenn man es durchgespielt hat auch mit anderen in andere level gehen? (Ferrik, Pop, Tamba oder Wanderer)

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 14:38 von gelöschter User

Sorry, weis ich nicht. Ich hab das Spil noch nicht aber wenn ich mehr weiß werde ich dich informieren. Dies könntest du doch in einer Frage erwähnen!

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 20:15 von Sorbet

Du kannst nachdem du das durchgespielt hast endweder deinen spieler weiter lvln auf 99(kleiner tipp:Bei der Mäusebande missionen beim Sternensee annehmen weil dort schwarze krabben dann sind die dir um die 700 erfahrungs punkte pro viech geben) und maxi geld sammel oder sowas hab ich aufjedenfall gemacht.ODER du must ein neues spiel anfangen damit du einen anderen spieler benutzen kannst.

Antwort #4, 28. März 2008 um 22:40 von TheSinXLoki

nach dem durchspielen kann man noch fehlende quests erledigen,gold/waffen/ausrüstung/juwelen sammeln oder aus spass alle endgegner noch ma killn und sich die sequenzen angucken

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 16:43 von ff-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Children of Mana

Children of Mana

Children of Mana spieletipps meint: Gelungenes Fantasy-Rollenspiel mit komplexen Schlachten, jedoch kleineren technischen Mängeln. Der volle Spielspaß entfaltet sich mit vier Spielern.
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 11.01.2007
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Children of Mana (Übersicht)