100% + neuer Cheat (Grand Theft Auto 3)

Erstmal zu den 100 Prozent

hab alles mögliche rausgespielt aber hab immer noch nicht die 100% in der Statistik, obwohl ich folgendes schon habe:
-10192 Punkte insgesamt
-73 von 73 Missionen geschafft
-100 von 100 versteckten Päckchen gefunden
-20 von 20 Monsterstunts geschafft
-20 von 20 Rampages geschafft
-einen Super-Doppel-Irrsinns-Stunt (Perfect Double Insane Stunt) gestanden
-100 Fahrgäste (mit dem Taxi) befördert
-78 Menschen mit dem Krankenwagen gerettet / maximales Krankenwagen-Missionslevel 12
-60 Kriminelle bei den Bürgerwehr-Missionen gestellt (in jedem Stadtteil 20)
-60 Feuer gelöscht (in jedem Stadtteil 20)
-alle Fahrzeuge für die Import-/Export-Garagen und den Kran geliefert

weiß irgendjemand was ich da noch machen muss um die 100 Prozent zu erreichen?


Und nun noch ein neuer Cheat

spieletips hat es anscheinend nicht nötig gehabt in aufzunehmen:
nachdem man die Konsole und das Spiel auf Englisch gestellt hat (der übliche Blut-Cheat eben) kann man noch eine Tastenkombination eingeben - Viereck, L1, Kreis, Runter, L1, R1, Dreieck, Rechts, L1 und X. Damit kann man ein noch höheres Gewaltlevel freischalten (sprich Köpfe und Arme können weggeschossen werden).

Frage gestellt am 23. August 2008 um 14:47 von gelöschter User

12 Antworten

den cheat hab ich schon . und zu 100protzent du brauchst bei der krangen wagen mission 100 leute und bei der fueerwehr auch 100 feuerlöchen

Antwort #1, 23. August 2008 um 15:38 von gelöschter User

also 100 Leute bei Krankenwagen-Missionen und 100 Feuer bei den Feuerwehr-Missionen - probier ich auf jeden aus
Könnte es sein dass man dann noch 100 Kriminelle bei den Bürgerwehr-Missionen braucht wenn man bei den anderen Sachen auch schon 100 braucht?

und wegem dem Cheat: also von spieletips.de her kannst den net kennen weil der da noch nicht aufgelistet is

Antwort #2, 23. August 2008 um 17:09 von gelöschter User

ja vieleicht ist es so. ich kenn den heat von eine andere website

Antwort #3, 23. August 2008 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
hab jetz insgesamt 100 Leute bei der Krankenwagen-Missionen transportiert, 100 Kriminelle insgesamt gestellt und insgesamt 100 Feuer gelöscht aber hab immer noch 98 Prozent.

hab nochmal bei dem Cheat ein bisschen rumprobiert - der geht nur wenn man vorher Konsole und Spiel auf Englisch stellt. In der deutschen Version geht der überhaupt net, deswegen is des was z.B. bei mogelpower steht irreführend.

Antwort #4, 24. August 2008 um 14:22 von gelöschter User

vielleicht kriegste ja keine 100% weil du gecheatet hast?

Antwort #5, 27. August 2008 um 12:44 von Rikkun

mhmhmh
kann sein, glaub aber net dass es an den Ingame-Cheats liegt

habs ja wenn dann mit Action Replay Cheats gezockt, insofern könnt was dran sein is aber eher unwahrscheinlich denk ich

hab genügend andere Games mit AR gezockt und hab noch nie Probleme damit gehabt

Antwort #6, 27. August 2008 um 13:37 von gelöschter User

hast du schon den kran in mit den bullenfahrzeugen?

Antwort #7, 28. August 2008 um 22:49 von gelöschter User

ich hab beim Kran und den zwei Garagen alles gemacht sonst würden da bei mir ja net die GTA3-Symbole mit den Fahrzeugnamen erscheinen

Antwort #8, 29. August 2008 um 09:26 von gelöschter User

hast du die missionen von marty chonks gemacht

Antwort #9, 03. September 2008 um 18:06 von eat_fresh

hab ich auch schon

Antwort #10, 04. September 2008 um 10:20 von gelöschter User

wer ist das?

Antwort #11, 11. September 2008 um 22:12 von gelöschter User

dem gehört die "Bitch 'n' Dog Food Factory" in Portland; die vier Missionen sind zwischen 9:00 und 19:00 Uhr verfügbar.

Antwort #12, 12. September 2008 um 09:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)