Optik tuning für Corvette c6 (NfS Most Wanted (2005))

Gutes optik tuning für Corvette

Frage gestellt am 23. August 2008 um 15:07 von gelöschter User

8 Antworten

hä?

Antwort #1, 24. August 2008 um 16:56 von gelöschter User

Ich meine wie ich den corvette tunen soll, farbe, welches vinyl ist das beste, ich weiss nicht wie ich ihn tunen soll was er sehr geil aus sieht

Antwort #2, 24. August 2008 um 17:03 von gelöschter User

Teile:

Karosserie: Karosserie-Kit 4 (5/5)
Felgen: BBS; BBS RK (5/6)
Motorhaube: G-Force (20/35)
Dachspoiler: /

Leistung: alles Ultimate

Optik:

Lack: Metallic; weiß (1/80)
Vinyls: muss unbedingt bleiben
Scheibenfolien: Dunkelschwarz (8/31)
Decals: /
Zahlen: /
Armaturen: ist euch überlassen

ACHTUNG: Das funktioniert NUR mit der Corvette von Webster (Blacklist Nr.5)

Antwort #3, 24. August 2008 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich werde es jetzt gleich ausprobieren

p.s.: ich habe den corvette von webster

Antwort #4, 24. August 2008 um 19:27 von gelöschter User

OH SCHEI**! Ich habe das vinyl gelöscht! Welches vinyl ist auch sehr gut?

p.s.: jetzt weiss ich wieso es der corvette von webster sein muss: wegen das vinyl!

Antwort #5, 24. August 2008 um 19:38 von gelöschter User

Hmm... Ich hätte die Warnung vllt groß schreiben sollen. Tut mir Leid. Jetzt musst du dich warscheinlich nochmal hocharbeiten.
Ein anderes Tuning für die Corvette hab ich nur noch das "Stufe 6"-Tuning.

Wie das genau ist, muss ich noch mal nachgucken. Aber die Antwort kann ich dir erst am Wochenende geben.

Antwort #6, 25. August 2008 um 13:14 von gelöschter User

Ja, ich habe deine warnung auch vor das tuning gelesen, aber ich habe das vinyl von webster schon LANGE GELÖSCHT und ein anderes optik tuning hin gemacht, aber meins ist mist!

Antwort #7, 25. August 2008 um 14:56 von gelöschter User

Ja. Ich hab auch Probleme ein richtiges Tuning für eine normale Corvette zu finden. Deswegen mach ich erst mal die Stufe 6-Corvette.

Antwort #8, 25. August 2008 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)