Tro der Engel, erste Etage (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Mal ne Frage, in der ERsten Etage, wenn mann über den langen Raum hinwegspringt auf die andere Seite ist doch da so ne art Gablung: der eine Weg führt in einen Raum mit so rotlleuchtenden Transportbändern und der andere in einen Raum mit so ne Art Spiegel: im Raum mit den Transportbändern: wie kommt man ganz nach li? Jedesmal wenn ich da auf der Plattform bin, wo dieser Inferi oder Magier rumschwebt, stürz ich ab, weil ich nicht weit genug springen kann. Gibt`s da noch nen anderen Weg? Und in dem Raum mit dem Spiegel: wie wird der aktiviert und wie komme ich oben an den Gegner und die Truhen dran? Danke schon mal an alle, die helfen.

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 10:47 von trixilein

2 Antworten

Der Spiegel aktiviert sich erst wenn du in Etage 4 bist.
Wenne in Etage 4 reinkommst gehste nach links,da sind glaub 2 Hundehütten und 1 leerer Spiegel.
Den Spiegel dann berühren und fertig dann is der aus der 1. Etage auch aktiviert.
und wegen den Raum mit den Transportbändern keine ahnung kann ich dir leider net helfen.

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 15:06 von Venat

Das ist ein sehr kniffeliges Problem.
Auf dem kleinen Absatz ganz links findet man einen Angriff für Arngrim, ich glauibe der heisst zu deutsch Sachgasse (dead end auf englisch).

Hatte so einige Versuche gestartet und erst als ich mir den Siegelstein "Wattestaub" geholt habe, honnte ich weit genug springen.

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)