der schrottmob (Secret Agent Clank)

hi leute ich war beim baumhaus und hab den holonokel beim schrotmob benutzt und da stand ich kann ein titanbolt kriegen aber nur wenn ich ihn besiege wie geht das das ich gegen ihn kämpfen kann danke im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2008 um 15:54 von telekinese

9 Antworten

man kann ihn gar nicht besiegen, ich denke, die Entwickler wollten den Schrottmob als Endgegner auf Metallis (von R & C: Size Matters) einsetzten (da auf der Plattform wo man den Titanbolt findet) und wenn man ihn besiegt hat, hätte man einen Titanbolt bekommen

Antwort #1, 23. August 2008 um 17:00 von Gamefreund

aha..ok aber wenn ich mit dem honolkel auf dem ziele dann steht dort das er einen titanbolt hat und das man ihn haben kann wie kann man ihn dann haben weil das stht ja da.:-)

Antwort #2, 23. August 2008 um 18:24 von telekinese

wo is das baumhaus überhaupt?hab das noch nie gesehen

Antwort #3, 23. August 2008 um 20:11 von j26954

dafür brauchst alle alien codes

Antwort #4, 23. August 2008 um 21:33 von telekinese

ich glaub, High Impact Games wollte ihn dann doch nicht in Size Matters programmieren weil seine Bewegungen denen von Mungo ähnlich sind

Antwort #5, 24. August 2008 um 14:48 von Gamefreund

glaub ich aber weniger mungo hat sich bewegt wie ein affe aber dieser schrottmob bewegt sich wie ein transformer

Antwort #6, 24. August 2008 um 15:01 von telekinese

ich finds wirklich schade dass er nicht dabei ist

Antwort #7, 24. August 2008 um 15:09 von Gamefreund

Wie viele Alien cods gibts den?I hab 3 Stück im Museum gefunden.

Antwort #8, 25. August 2008 um 21:15 von Massafan

in jedem leveil gibts 3 aliencodes

Antwort #9, 25. August 2008 um 22:30 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)