Hilft mir bitte (Phantasy Star Online)

Dieses spiel kann man glaub ich nur online zocken und ich hab mir überlegt ob ich es mir kaufen will
aber mein problem ist ich weiß nicht wie die module heißen, um online zu gehen

könnt ihr mir alles auflisten was ich brauche um dieses spiel zu spielen

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 11:30 von Pierasso

10 Antworten

du kannst es auch offline zocken dann brauchst du kein modul

und ich kann es dir nur empfehlen defs iis voll cool besonders wenn du etwas besser bist ca.55

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 15:22 von Naruto0815

wie heißen die module um online zocken zu können

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 18:22 von Pierasso

die kenn ich net ich und mein freund spielen nur offline

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 11:44 von Naruto0815

schön und gut aber das hilft mir nicht

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 12:33 von Pierasso

steht hinten auf der verpackung

Antwort #5, 09. Januar 2008 um 18:32 von gelöschter User

ich hab das spiel noch nicht

Antwort #6, 13. Januar 2008 um 14:38 von Pierasso

die heissen:
Modem-Adapter und
Breitband-Adapter,du brauchst nur einen von beiden,den unterschied zwischen beiden kann ich dir leider nich sagen,sry^^

Antwort #7, 01. Februar 2008 um 21:26 von Sugar

ist auch egal...
ich hab das spiel für pc gefunden

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 07:39 von Pierasso

wo hast du das spiel für pc gefunden und wie viel kostet es es online zuspielen

Antwort #9, 21. September 2008 um 20:22 von Rifat1

ich hab ein modem adapter leider haben wir eine woche danach dsl bekommen und brauche jatz den breitband modem...

Antwort #10, 28. September 2008 um 11:41 von loligerloler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Online

Phantasy Star Online

Phantasy Star Online
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Online (Übersicht)