Zwergendorf, schwimmen, und das Auto (Tombi!)

ich komm nicht aus dem Zwergendorf raus! was muss ich machen um weiter zu kommen?

Wo lerne ich eigentlich schwimmen?

Ganz am anfang ist doch dieses Haus, nicht die villa, sondern wo, wenn man reingeht dieses auto-ähnliche dings steht. wie kann ich damit fahren?

HILFE!

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 11:35 von gelöschter User

1 Antwort

Also erstmal keine Panik, du warst bei der Story mit dem Dieb, du musst hinter dem Haus von dem Zwergenältesten herunterspringen, unten will der Dieb abhauen. Du gehst wieder hoch und gehst zum Ausgang, da kommt der Älteste aus dem Boden, danach gehst du wieder zur Höhle mit dem Dieb und der ist wieder da, dann haut der wieder ab. Dann solltest du aus dem Dorf rauskommen. Draußen kannst du dann noch ein Rennen mit dem Kerl machen. Schwimmen lernst du von dem Affen im Urwald. Dafür musst du ihm Bananensaft geben. und das Auto...
Dafür brauchst du Benzin, Benzin bekommst du im Dorf der Zivilisation (im Urwald), dafür brauchst du Wein, den du erst dann im Mäuse Dorf am Sturmberg bekommst. Damit kannst du dann fahren.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 22:21 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tombi!

Letzte Fragen zu Tombi!

Tombi!

Tombi!
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tombi! (Übersicht)